Kaufberatung, BMW 325d, E91, Update 05.05 ^^ der 3er ist gefunden...

• der 220er von mir hatte ja n Chip, ging zu seinen guten Zeiten echt wie die Hölle... aber die Zeiten sind irgendwann auch mal rum :)

und dann hab ich bei ihm ja auch das leidige Thema Rost! Störte mich jedesmal, waschen etc. hat gar keinen Spaß mehr gemacht.

Bin bisher auch nur 25d Probe gefahren, den 35d bin ich noch nie gefahren 8o .

• den 35d bin ich noch nie gefahren 8o .

bitte lass mich wissen, wenn du ihn hast und ob du dann "hölle" neu definierst :D
    deine erste fahrt wird eine show :staunen:

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Santino, siehste, da hat sich das "Warten" doch gelohnt ;) nen Herzlichen zum Neuen, allzeit gute Fahrt :thumbsup:

Gruß
    Martin

• bitte lass mich wissen, wenn du ihn hast und ob du dann "hölle" neu definierst :D
    deine erste fahrt wird eine show :staunen:

Den 35er kenne ich auch nicht ab er mal ableitend vom 25er auf den 30er is es schon nen spürbares Mehr. Der 35er sollte ungelogen sooo geil gehen das du dir am besten schon vor der Fahrt jede Menge Antifaltencreme holst....... Sonst bekommste diese tiefen furchen vom Rundumgrinsen niemals wieder weg !!!
    Am besten du leihst dir vorher noch für 1-2 Tage nen asbachuralt Auto mit 45 bis 60 PS + Automatikgetriebe ( sowas fährt als Fiesta ne Nachbarin von mir)...... Ach und einen Bausparvertrag solltest auch haben, falls die Stadt ankommt und den aufgerollten Straßenbelag von dir ersetzt haben will.

OPA du sollst nicht rasen ist doch für dich eh Gebot nummero uno........

• Ich könnte ja nach Herne kommen, dann kannst du mal eien 35d testen :)

SR

Hmm wie willst du mit 2 Wagen nach Herne kommen :D ??? Oder passt dein 35er in den Kofferraum vom 25er ? :D

• Jaja das Leben ist grausam, in rund 5 Jahren werden die " Halbstarken " sich auf unsere E9x stürzen und sie verschandeln. In 10 Jahren fahren wir Elektroautos mit Außenlautsprechern im Auspuff, damit sie Klingen wie Auto´s ( kein Witz vor kurzem im TV nen Bericht drüber gesehen ). Und in 15 Jahren sind einige von uns zu alt für UNSERE Auto´s *OPAzuzwinker*!

Aber es ginge schlimmer ... BMW wird von nem Chinesen aufgekauft!!!

• Das die 3er im Laufe der Zeit in die Verschandel-Ecke gleiten ist schon immer so gewesen. Das war beim E30, beim E36, beim E46 und wird auch beim E90 so sein...dieses Forum alleine hält Dutzende dieser Exemplare bereit, denen man auf der Straße höchstens entgeistert oder kopfschüttelnd hinterherstarrt. ;)

Die "mit Geld" wechseln dann eben zum Nachfolger sobald er bereitsteht, und die "ohne Geld" stürzen sich auf den E90. Wie die letzten 20 Jahre schon.

SR