Serienfront - Fronspoiler Lippe oder doch Flaps?

  • Soviel gibts ja nicht...


    Flaps in Plastik oder Carbon
    Die Carbon-Lippe (gibts übrigens auch bei mir :) )
    Beides zusamm :thumbup:
    Hartge Lippe
    Alpina Lippe
    Schnitzer Ansatz


    Der Rest sieht Assi aus :meinung:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • 1. die Carbon Lippe hab ich auf deiner Seite nicht gefunden und 2.welche Flaps hast du auf deinem drauf? Schauen auch nicht schlecht aus
    achja und 3. magst du die "Freunschaft" annehmen, dann können wir uns auch per PN austauschen :thumbsup:

  • 1. ja ist noch nicht alles online. Aber soziemlich alles was aus Carbon ist kann ich besorgen :D Und auch viele Plastik Teile
    2. die normalen Flaps lackiert
    3. ist geschehen ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Gibst eig. auch ein Aeropaket von Alpina?


    Front und Heck Spoiler (kein Heckansatz) habe ich gefunden, aber leider nichts weiter
    Weis da einer bescheid?

  • Soviel gibts ja nicht...


    Die Carbon-Lippe (gibts übrigens auch bei mir :) )



    Hast du Bilder und Preise dazu? ;)

    Verkaufe originale Rückleuchten vom e90 VFL, TOP Zustand!! Verkauf für 30€, Bilder sende ich gerne zu :thumbsup:

  • Hab mir überings die Flaps bestellt, hoffe sie kommen bald an. Ich brauch mein Sommeroutfit :D

  • Hallo Jungs,


    also habe heute die bestellte Schmiedmann Lippe bekommen und das war ein Griff ins Klo! :wall:


    1. Carbon nicht an allen Sichtkanten
    2. Kratzer im Klarlack
    3. Unten fehlt die Schwarze Farbe.
    4. Carbon hört mitten drin im Übergang auf
    5. Keine ABE, Tüv oder Festigkeitsgutachten
    6. Made in Taiwan :no:
    7. Komplett hohl und aus GFK
    8. Dicke Farbläufer untenrum
    9. Verrostete Schrauben als Befestigungsmaterial.


    Das Ding schicke ich wieder zurück. No Go!!!  :motz:


    Schmiedmann nimmt es wieder zurück, jedoch wenn ich mich BMW Specialist nenne dann erwartet man Qualität. Schließlich wirbt man mit seinem Namen irgendwie.