Serienfront - Fronspoiler Lippe oder doch Flaps?

  • Ich frag hier gleich mal rein.


    Gibts Lippen und Flaps auch fürs E92 LCI mit M Paket? Hab da nicht recht was gefunden.


    Von BMW oder Zubehör Flaps. Lippen fallen mir keine ein, würde ich auch nicht empfehlen am M Paket.

  • Von BMW oder Zubehör Flaps. Lippen fallen mir keine ein, würde ich auch nicht empfehlen am M Paket.

    Ist mir eigentlich wurscht. Von BMW kauf ich eigentlich kein Zubehör, ist genauso schlecht oder gut wie das ganze andere Zubehörzeugs, nur doppelt so teuer :D .


    Wieso nicht am M Paket? Son Lippchen sieht doch geil aus. Flaps nur im Notfall.

    8|


    Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

  • Ich glaube der BOSS hat eine ander Lippe montiert, in dem Video sieht es jedenfalls danach aus :S


    Er hat den Namen gesagt keine Ahnung welcher es war, nur das er auch noch eine hat.



    An diesem E90 im Video ist die Hartge Lippe montiert!!! 8)

  • Ist es eigentlich ohne weiteres möglich ne E92 Lippe auf den E90 zu montieren und andersrum ?


    Die Lippe die oben von Pirate-ratz gepostet wurde sieht der Hartge Lippe ja ziemlich ähnlich, ist aber nur für den E92.


  • Ist es eigentlich ohne weiteres möglich ne E92 Lippe auf den E90 zu montieren und andersrum ?


    Die Lippe die oben von Pirate-ratz gepostet wurde sieht der Hartge Lippe ja ziemlich ähnlich, ist aber nur für den E92.

    Ich hatte das Thema mit Bada schon mal besprochen: Es passt leider nicht :(

  • Hätt ich dir auch ne Nachricht schreiben können :)


    Damn ! Das find ich nicht fair, dann back ich mir jetzt ne Spoilerlippe aus Salzteig, so !


    Hartge ist echt zu teuer :meinung:

  • Für LCI noch nix... Alles nur VFL


    Hm, das erklärt auch warum ich nichts gefunden habe. Schade!

    8|


    Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???


  • Ich muss zugeben, dass mir das richtig gut gefällt - hat jemand Info's, wo's die Lippe gibt? Schmiedmann is das nich, oder? Wenn doch - find ich die Lippe auf der Homepage iwie nicht. Wenn ich auf "Frontspoilerlippen, Frontspoilerflaps, Spoilerschwerte" kommt bei mir kein einziger Artikel -.- Zudem wäre interessant zu wissen, ob das so ohne weiteres direkt an die Flaps passt...hat das jemand so in der Art verbaut?


    Ist ne tolle Lösung für ne sehr tiefe Serienfront - wie ich finde :)

  • Ich muss zugeben, dass mir das richtig gut gefällt - hat jemand Info's, wo's die Lippe gibt? Schmiedmann is das nich, oder? Wenn doch - find ich die Lippe auf der Homepage iwie nicht. Wenn ich auf "Frontspoilerlippen, Frontspoilerflaps, Spoilerschwerte" kommt bei mir kein einziger Artikel -.- Zudem wäre interessant zu wissen, ob das so ohne weiteres direkt an die Flaps passt...hat das jemand so in der Art verbaut?


    Ist ne tolle Lösung für ne sehr tiefe Serienfront - wie ich finde :)


    Hab die Lippe auch schon mehrmals in US Foren gesehen. Sieht schon ganz nett aus... also Hersteller rausfinden und dann ne Sammelbestellung ? :whistling: :D



    Edit: Von Hamann gibts so eine Lippe.... müsste man mal gucken ob es irgendwie ein Nachbauteil gibt :)