Kaufentscheidung 335d E90/92

• Der E92 sieht natürlich sportlicher aus, ist aber anscheind wegen der rahmenlosen Fenster bei höheren Geschwindigkeiten ziemlich laut.

Diese Aussage kann ich so net bestätigen . Geräusche bei 250 sind net lauter als in einem anderen Modell . Wenn die Dichtungen okay sind , kein Problem

Bin auch vleit net so pingelig wie andere und sowieso hab ich die High End immer an da hörsd weder knarzen noch Luftgeräusche oder sonstiges knarren ;)

Wie schon erwähnt welches Modell musst selber wissen ob 2 oder eher 4 Türer für dich in Frage kommt . Wegen Motor ganz klar der 335er :thumbsup: Spassauto halt :D:D

Entscheiden musst dich halt selbst , bei mir war der Entscheid von Anfang an klar ;)

Gruss Fränz

• Wie ist denn das BAB Verhalten auf längere Strecken mit dem E92??? Und wie ist es mit dem Kofferraum? Kann man da zu zweit in Urlaub mit fahren?

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• Der e92 fährt sich dank Sportsitzen genauso wie der e90. Selbiges trifft auch auf den Kofferraum zu, der ich nahezu gleich der Limo. Also für den Urlaub zu zweit reicht der locker

• Der e92 fährt sich dank Sportsitzen genauso wie der e90. Selbiges trifft auch auf den Kofferraum zu, der ich nahezu gleich der Limo. Also für den Urlaub zu zweit reicht der locker

Womit alles gesagt sein dürfte und nix mehr hinzuzufügen iss ;)

• Eigentlich stellt sich nur die Frage, ob Du bereit bist auf die hinteren Türen zu verzichten?

• Welche Ausstattung sollte der E92 auf jedenfall haben? Und welche Farbe ist zu empfehlen?

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• Es ist deine Entscheidung!

ABER meine Kriterien wären folgende:
    Benötigst du den Wagen auch beruflich ---> Dann Limousine
    Da man leichter etwas mitnehmen kann

Benötigst du den Wagen zum Spaß haben und nicht unbedingt für berufilche Fahrten dann klar -----> Coupe
    Sieht meiner Meinung nach nochmal sportlicher aus!!!

Mfg Martin

• Welche Ausstattung sollte der E92 auf jedenfall haben? Und welche Farbe ist zu empfehlen?

Was Dir gefällt. Oder für wen kaufst Du?

• Schon klar das ich für mich kaufe aber welche Farben sehen auf dem Coupe stimmig aus? Wie sieht es mit USB Anschluss aus? Was für Soundsysteme gibt es alles? Sorry aber kenn mich mit dem E92 null aus.

• Ich würd an deiner Stelle mal zum Bmw Händler gehen und beraten lassen,
    bzw ein Angebot erstellen lassen.
    Ebenfalls ist es sehr empfehlenswert mal den Konfiguartor auf www.bmw.at auszutesten.

USB ist auf alle Fälle nicht serienmäßig,
    musst du gesondert bestellen.

Bezüglich den Farben würde ich dir auch den Konfigurator empfehlen.

Die Stimmigsten sind Le-Mans Blau, Montegoblau, Rot, Schwarz und Weiß (Meiner Meinung nach).

Mfg Martin