Kaufentscheidung 335d E90/92

• wie gesagt - 535d ist ein geiles auto und (sorry an alle hier) auch wirklich eine klasse besser - aber du kommst ja schon wieder mit ner limo :lol:

Ja der 5er gefällt mir auch sehr und hat auch mehr Ausstattung. Bloss gibts den nur als Limo und Touring. Und Touring brauch ich noch nicht:-) Deswegen lieber die Limo.

Könntest mir mal nen link von einem 535d LCI von Mobile schicken welcher Preislich gut da steht mit m-paket?wäre das möglich?

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

Einmal editiert, zuletzt von MTR83 ()

• mit 27 Jahren einen 5er fahren? Das sieht doch aus wie von Papi ausgeliehen...

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

• mit 27 Jahren einen 5er fahren? Das sieht doch aus wie von Papi ausgeliehen...

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Immerhin bekommst ja mehr für dein geld beim 5er wie beim 3er.

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• Den hab selbst ich mir, mit meinen fast 23, schon angesehen. Aber die Mittelkonsole gefällt mir nicht und es ist ja schon fast ein altes Auto.
    35d ist auch beim 5er eine klasse Maschine (ist ja die selbe wie beim 3er), nur sie die noch ein gutes Stück teurer als die 3er.

• Wir haben in der Familie einen 535d LCI. Ist schon ein sehr geiles Auto, natürlich einiges komfortabler als ein 3er. Ob du so ein großes Auto brauchst , musst du entscheiden.
    Da du USB Anschluss möchtest, musst du bei allen Modellen einfach diejenigen mit dem neuen Festplattennavi (Navi Prof) raussuchen. Die haben dann alle definitiv nen USB Anschluss.
    Wäre relativ hilfreich zu wissen, in welchem finanz. Rahmen du dich bewegst. Einen e92 LCI gibts erst seit Anfang 2010. Da sind die Kisten gebraucht noch relativ teuer. Wenn dir da das Facelift allerdings egal ist, kannst du da auch ältere Modelle nehmen. Das Festplattennavi gabs glaube ich ab Ende 2008. Wenn aber e92, dann als LCI. Ansonsten definitiv e90 LCI oder e60 LCI. M Paket sollten alle Modelle haben.

Was das Thema Alter und 5er angeht: das ist alles Blödsinn. Da zählt nur was dir am wichtigsten ist. Ich hab auch seit meinem 24 Lj e60 gefahren , und würde ihn jetzt noch fahren, hätte man ihn mir nicht geklaut. ich steige jetzt aber auf e92 um. Ein e60 bietet natürlich einige Vorteile, was Reisekomfort angeht

• Zitat

Ja der 5er gefällt mir auch sehr und hat auch mehr Ausstattung. Bloss gibts den nur als Limo und Touring. Und Touring brauch ich noch nicht:-) Deswegen lieber die Limo.

Könntest mir mal nen link von einem 535d LCI von Mobile schicken welcher Preislich gut da steht mit m-paket?wäre das möglich?

was willste denn ausgeben?
    die perfekte kombination (das werden dir andere 5er fahrer bestätigen) ist das M-Paket mit den komfortsitzen. leider eine seltene kombi - wie individual + m-paket. aber die sitze sind ein traum und das leder sieht viel besser aus als dakota oder walknappa nach vielen jahren + km. ansonsten eben soviel austattung rein wie geht. bei dem panoramadach wäre ich vorsichtig. ist zwar toll, hat aber oft wassereinbruch. immer schon warm und kalt fahren und dann "attacke" :thumbsup:

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• In Anbetracht der Laufleistung mMn zu teuer.
    Haste dir den ersten Mal genauer angeschaut? Graue Innenausstattung :wacko::thumbdown::mundzu: