Hmmm bei mir klappert auch nichts, wüsste auch nicht was da klappern könnte ausser man verwendet die alten schrauben mit denn federn dran denn die bringen gerne mal nicht genug druck auf die Halte platten und deswegen sollte man die dazu gelieferten schrauben verwenden!!!

Performance ESD bestellt/Soundfiles eingestellt!!!
-
-
Hmmm bei mir klappert auch nichts, wüsste auch nicht was da klappern könnte ausser man verwendet die alten schrauben mit denn federn dran denn die bringen gerne mal nicht genug druck auf die Halte platten und deswegen sollte man die dazu gelieferten schrauben verwenden!!!
ich hab aber auch die alten schrauben genommen weil die es dazu gab waren nomale schrauben ohne federn und da war ich mir nicht sich ob die das halten wegen vibration usw. -
N'Abend,
nachdem ich das Video schon vor ca. 2 Monaten gemacht habe, ist es nun auch endlich hochgeladen - und möchte es euch nicht vorenthalten.
Der P-Auspuff is auf meinem 335i seit ca 1000km montiert, ist bei mir aber in 2. Besitz - ist schon insgesamt ca 8-10 tkm gelaufen. -
ich hab aber auch die alten schrauben genommen weil die es dazu gab waren nomale schrauben ohne federn und da war ich mir nicht sich ob die das halten wegen vibration usw.
da war ich mir beim einbau auch unsicher, hab da auch zu erst die mit denn federn wieder verwendet, aber musste dann feststellen das es doch ziemlich vibriert hat in der schaltung und im lenkrad, dann hab ich die dazu gelieferten schrauben montiert und sehe da vibrationen weg.!!!Wahrscheinlich ist es dann fester verbaut da der auspuff doch mehr vibriert als der Orginal. und das dan mehr auf die gummis abgeleitet wird. Meine Theorie!!!
-
N'Abend,
nachdem ich das Video schon vor ca. 2 Monaten gemacht habe, ist es nun auch endlich hochgeladen - und möchte es euch nicht vorenthalten.
Der P-Auspuff is auf meinem 335i seit ca 1000km montiert, ist bei mir aber in 2. Besitz - ist schon insgesamt ca 8-10 tkm gelaufen.
Hört sich ja echt brutal Geil an -
Will auch diesen ESD...
Nur noch paar tage, ich sehe schon ein Licht am Ende des Tunnels.
Und ist er schon dran????? Neugierig???? -
hm der von der werkstadt hat auch die alten schrauben verwendet. hoffentlich hat er noch die alten schrauben, dann sag ich ihm heute gleich mal bescheid.
man kotzt mich des jetzt an, des gibts doch echt net -
neodergrosse2000 also ich hab keine vibrationen am lenkrad oder so. so wie ich es gelesen habe haben einige die alten schrauben mit der ferder genommen
-
Hmm hängt wohl von der laufruhe des motors ab, ich weis es nicht genau aber das mit denn dazugelegten schrauben ergibt ja sinn denn es soll ja mehr festen halt bringen da ja jetzt eine gummi halterung weniger ist, das ist ja bei denn federn schrauben nicht ganz so gegeben!
-
so die schrauben genommen die beim esd dabei waren und siehe da, es klappert auch nichts. endlich!!!!