Performance ESD bestellt/Soundfiles eingestellt!!!

• mal noch so ne frage bekomm ich den Performance ESD noch etwas lauter???

hmmm nur wenn du denn Mittelschalldämpfer rausnimmst :huh:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Der Sound reicht schon aus für einen 4-Zylinder. Was bringt es einem wenn der Wagen brutal rumröhrt, aber man kommt nicht so sportlich vom "fleck" weg.
    Nicht zu früh hochschalten, manchmal einen Gang tiefer nehmen, dann hört sich das schonmal gut an. ;)

der hängt bei dir auch ganz schön weit drin bei mir ist er ein stück weiter draußen

• Ich weiß, gefällt mir auch nicht zu 100%. Muss mal nachforschen ob man den etwas weiter rausziehen kann, keine Ahnung ob das noch möglich ist wegen dem Flexen.

• hmmm echt bisschen weit drin haben die wohl beim einbau bisschen viel abgeschnitten, aber so schlimm finde ich das jetzt nicht so lange die noch sichtbar sind :thumbsup: und der Sound stimmt :thumbsup:

"Bimmer Coding Hamburg "
    auch Fxx Modelle

• Heute mal Richtung Winterberg gefahren (da liegt tatsächlich noch bisschen Schnee) habe einige Tunnel erwischt. Bei 70-80 mal ins 3. Gang schalten und Gas geben... :love:
    War zügig unterwegs heute, ca. 500km gemacht und hat sehr viel Spaß gemacht. :thumbsup:

• Hui, dann hast ihn aber ziemlich schnell eingefahren, wieviel km hast denn jetzt schon runter mit ihn? Und wann Kommt Soundfile???? :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

"Bimmer Coding Hamburg "
    auch Fxx Modelle