ja find auch das der zuweit drin ist. Ist jetzt aber nciht unbedingt schlim.
Lass mal das sound file hören meienr aht jetzt gerade mal 125km runter und der sit jetzt schon lauter geworden bin mal gespannt wie der sich anhört wenn ich ihn mal 500km freigefahren habe.

Performance ESD bestellt/Soundfiles eingestellt!!!
-
-
Stimmt, ging schnell... Habe jetzt ca. 900-950km mit dem ESD gemacht. Klingt besser, dafür sehen die Endrohre nicht mehr so sauber aus.
Hatte gestern leider nur die Spiegelreflex dabei, deshalb noch kein Video. Habe eins mit dem iPhone gemacht, aber da klingt es eher nach einem Diesel.
Wenn die Werkstatt meine Sommerreifen drauf macht werde ich wegen dem ESD fragen ob die ihn noch ein tick weiter rausziehen können. Eher die kommende Woche alles... -
Niemand mehr auf den Performance ESD umgestiegen??? Meiner blubbert jetzt mehr im Stand, oder wenn man da Gas gibt "rotzt" er schön.
Habe zur Zeit eher Endrohre in schwarz-chrom...Was mich etwas stört ist das der Auspuff von außen sehr schön klingt, im Innenraum bekommt man davon nicht so wirklich viel. Schiebedach ist "dauer offen", manchmal auch die Fenster dazu, dann geht es..
-
Ich hab Mittwoch bei leebmann24 bestellt, sollte Montag oder Dienstag kommen... und dann mal schauen wann ich "ihn" runterbekomme.
Ich finds gut wenn er draußen hörbar ist aber innen der Sound doch dezent ist bzw leise ist, besser für die Stimmung und das Ohr wenn man mal 500 KM auf der AB unterwegs ist... -
ich finde den auspuff einfach nur geil bin jetzt ca. 700 km damit gefahren, und so langsam wird er immer lauter....
-
So nun isser auch bei mir dran , ging alles recht easy ... den Sound kommt ja erst nach ner Zeit
-
Glückwunsch! Radio aus und soviel wie möglich fahren.
Fahre mal 300-500km am Stück und dann die Autobahnausfahrt nehmen, Scheiben runter. Dann klingt er noch besser. -
so jungs, hab ich heut für mein coupe was gutes gemacht: Sommerräder drauf, öl gewechselt und Die Performance esd eingebaut.
Vom Sound her echt genial und sogar hört man innen auch, zumindest der Unterschied zum Serien.
Leider beim Einbau ist etwas schief gelaufen. wie Ihr Bilder sieht, da Abstand zwischen Endrohre und Diffusor ist zu gering, nicht mal 2mm. bei mir war auch zuweit drin, deswegegen hab ich bisschen rausgedrückt und die Schelle fest angezogen. solange ich die Schelle fest angezogen habe, war die Abstand weg. Da muss ich auf jeden fall was machen, sonst ist bestimmt nicht gut für Diffusor. Aber habe ich kein Plan, bring es vielleicht größere Gummihalter oder soll ich an der Halterungen wass ändern?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.soundfile in kürze folgt...
-
Ei ei ei, das ist ziemlich nah dran. Wollte meins letzte Woche ändern lassen, genau das wurde mir dann gesagt. Wenn die es weiter ziehen, das es dann zu nah am Diffusor ist.
Da ich zur Zeit nicht viel Zeit habe, lasse ich es erstmal so wie es ist.
Bin gespannt was du für eine Lösung findest. -
sooo war ich heute wieder untem Auto und hab ich genauer angschaut und festgestellt, da wo ich gelflext habe, ist Rohr nicht gerade??? hmmmmm. ja dann hab ich weitergflext bis die Biegung weg war. Und esd montiert, jetzt passt alles
. bilder mach ich nächstes mal.
du kannst ruhig ein Stück weiterziehen lassen. Abstand zu den Diffusor ist genug da.