Performance ESD bestellt/Soundfiles eingestellt!!!

• hi leute hab mal ne frage: Kann ich den P-esd auch an meinen Si schrauben ??? bei den händler angaben steht der nie dabei:(

Ehrlichgesagt dachte ich, dass der 320si serienmäßig damit ausgestattet ist, denn jeder, den ich bisher gesehen habe (u.a. mal beim Händler) hat ordentlich gebrüllt.

Gruß Chris
    Die Legende kehrt zurück. Der M3 in der DTM. :thumbup:

• Bin mal auf das Angebot, das du bekommst gespannt.. lass es uns dann gleich wissen ^^

Gruß Chris

• also er meinte den gibt es nicht für einen vierzylinder nur fürn 6er und das passt nicht mit dem msd ^^

Achso, alles klar, dann haben viele hier wohl das falsche Teil montiert :thumbsup:

Gruß Chris

• Dein Händler hat mit seiner Aussage teilweise recht.
    Vorneweg ... für den si gibt es den PP ESD nicht, da es für 2500 Modelle nicht lohnt einen eigenen Auspuff herzustellen.
    Einfache Lösung ... der normale 320i PP ESD passt problemlos, da der si in der Hinsicht komplett mit dem normalen 320i übereinstimmt. Und für den 4 Zylinder gibt es definitv einen Endtopf, siehe auch BMW Performance Katalog.
    Einzig und allein das Gutachten gilt NICHT für den si, das solltest du vielleicht wissen.