Performance Auspuff - Performance Heckschürze bzw. M mit Perf. Diffusor
dann passts auch
Ghostbuster: willst Du gegen meinen Eisenmann tauschen
Habe aber auch Bilder gesehen, wo es mit dem Serienheck gut aussieht
Performance Auspuff - Performance Heckschürze bzw. M mit Perf. Diffusor
dann passts auch
Habe aber auch Bilder gesehen, wo es mit dem Serienheck gut aussieht
möglich aber das M bzw. Perf. Heck ist ja von der Form her anders und somit steht der Endtopf dann passend in der Schürze und ist warscheinlich auch dafür ausgelegt......
...also eingetlich nicht - wenn schon BMW dann Performance; aber ich kann mir auch nicht vorstellen das dieser nur auf eine M passt, sonst hätte mich der draufhingewiesen - aber auch dann, ich finde das Ding vibriert zum alten schon ziemlich fest auch schon im Leerlauf
Irgendwie unverständlich, warum da die dritte Aufhängung fehlt
paar seiten vorher steht man soll die schrauben verwenden die dabei sind
paar seiten vorher steht man soll die schrauben verwenden die dabei sind
...sorry - aber da war nur der plutte Topf ohne Schrauben - und total fixen - ich weis nicht, ob dann die Dichtung wirklch lange hält, weshalb ich wieder die Originalen genommen habe - oder meinst Du wirklich, dass der Topf höher kommt :gruebel:
Bei mir sind neue schrauben am ESD dran. Sind die denn anders`?
Hmmm bei mir klappert auch nichts, wüsste auch nicht was da klappern könnte ausser man verwendet die alten schrauben mit denn federn dran denn die bringen gerne mal nicht genug druck auf die Halte platten und deswegen sollte man die dazu gelieferten schrauben verwenden!!!
habe leider auch noch keinen hab nur das hier gelesen
..also im clip vom neodergrosse2000 ist auch kein M-Diffusor verbaut - auf die Standard sollte der schon passen
habe leider auch noch keinen hab nur das hier gelesen
wie gesagt, habe die "neuen" Orignalen genommen, da keine dabei waren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Schrauben mehr bringen oder wir das Teil so fest an den VSD geschraubt :gruebel:
Das ist definitiv nicht normal, beim vFL sollte das ganze einfacher gehen. Die fehlende Halterung ist normal.
Oder hast du den falschen bestellt, gibt ja 2?
Hier mal eine Anleitung von einem Kollegen, auch vFL und ohne M-Paket und Co.