Performance ESD bestellt/Soundfiles eingestellt!!!

• OK - jetzt schweift ihr aber vom Problem ab :floet:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Kein Schimmer, bin selbst die ersten 1000km "blind" gefahren lol. Aber hatte Glück. (Tunnel usw.)

Zum Problem:
    Zu einer freien Werkstatt fahren und machen lassen. Oder nochmal in Ruhe versuchen, aber würde es machen lassen. Obwohl das beim vFL auch alleine klappen sollte.

• Ne kein Problem, jetzt ist Schluss mit Offtopic, sorry :whistling:

..sehe ich langsam auch so - ich gehe mal zum meinem :) - aber eigentlich war ich mehr Richtung plug & play und selbermachen :wacko:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• ..sehe ich langsam auch so - ich gehe mal zum meinem :) - aber eigentlich war ich mehr Richtung plug & play und selbermachen :wacko:

ja aber wenn es mit dem plug & play nicht ganz geht was ich nicht richtig verstehe weil es ja nur 2 schrauben sind dann müsste er ja eigentlich passen :| aber der freundliche hat bestimmt ahnung von
    ich drück dir die daumen das dass der freundliche hin bekommt und das dann die optik auch stimmt :thumbsup:

• 3-4 tage sollten ok sein. Bei mir wurde es beim Nachbarn abgegeben (ohne Zettel), der hatte wohl kein Bock den riesen Karton wieder ins LKW zu schleppen.

@
    ghostbuster, gibt es was neues bei deinem ESD?