Das Gegenteil zum 3er...

• Allein das Aussehen von innen ist eine Beleidigung für die Augen.
    Kann nicht verstehen das man heute noch Autos verkaufen kann die im inneren an die Japaner der 90er erinnern.
    Da machen es auch 200PS nicht, wenn einem beim Anblick schlecht wird.
    Bitte nicht falsch versthen, ist meine persönliche Meinung

der sieht so leer innen aus und dann noch die hängende Mittelkonsole, nö schön is anders, ist aber auch nur meine Meinung :)

kann mich da nur anschließen. X-P
    der Jetta meines Dads sieht genau so aus, so leer, so nach nichts :schlecht: und dazu typisch VW in jedem Auto das Selbe

• du vergleichst einen 320D und einen Golf GTI ... lustig.

Ein Golf ist nicht schlecht aber allein schon der A3 lässt den Golf qualitativ um Längen stehen, sorry. Golf ist keine Alternative oder what ever.

wieviel KM hat denn der Golf runter? Mein lenkrad ist nicht so speckig im Audi aber der hat die 200 000km schon geknackt :D

Der Golf hat nich ganz 120 tkm runter....liegt wohl eher am Blitz das es so glänzt, speckig is es nu wirklich nich.

Der Vergleich bezog sich ja nun hauptsächlich auf den Innenraum und ein wenig auf's Fahrwerk das ich gelobt habe, weil es mir gefällt. Klar kann man sie nicht direkt in allem vergleichen...

• kann mich da nur anschließen. X-P
    der Jetta meines Dads sieht genau so aus, so leer, so nach nichts :schlecht: und dazu typisch VW in jedem Auto das Selbe

Ja da ist was dran, von innen kann man sie alle schlecht auseinanderhalten..... :wacko: .....damit hast Recht Stan