Das Gegenteil zum 3er...

• der wagen ist der hammer , ich wollte mir den Golf 6 GTI kaufen , hatte mich dann aber doch für dn Z4 entschieden

Sind aber auch 2 verschiedene Welten :D

• Ich finde den Innenraum doch garnicht so schlimm? Was ich nicht so toll finde ist die Außenoptik und das Doppelendrohr an einer Seite.

Aber der neue IVer ist richtig lecker :love::love::love:

• der sieht so leer innen aus und dann noch die hängende Mittelkonsole, nö schön is anders, ist aber auch nur meine Meinung :)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Doch der OPC is auch nen schickes Ding....da geb ich euch Recht. Kam mir vor paar Tagen in schwarz bei Dämmerung entgegen....sehr lecker!!!

• Wenn GTI,dann nur Edition 30 :) Gechipt locker 300PS :)

sehr sehr schöne Vorstellung.... :D ......nen guter Freund hat den ED30, mit sehr vielen Extras...hat glaube ich jetzt um die 350 PS mit DSG :thumbsup:

• So gehen die Meinungen auseinander.....also ich finde den Innenraum im 05er GTI besser als im 07er BMW...was den BMW aufwertet ist halt das i-drive, aber alles in orange sieht nich nach nem 3 Jahre altem Auto aus...finde den VW moderner, im Innenraum.
    Motor und Fahrwerk sind echt Wahnsinn....da reicht es auch das es nen Hand gerührter ist, der Wagen macht echt Spaß!

Naja aber orange ist Augenschonend. Zugegeben nicht das schönste im ersten Moment aber blau ist das dümmste was man seinen Augen antun kann.
    Fahrwerk? aiso ich hab noch kein 5er Golf gefahren aber wenn das Fahrwerk ähnlich schwammig wie das vom 4er ist dann ist das wohl ehr nichts. Hab nen 4er Golf mal fast aufs dach gelegt weil ich ausweichen wollte und nicht mit der schwammigen Lenkung und dem weichen Fahrwerk zurecht kam. Und damals war ich nur nen E36 gewohnt.

Grüße Marco