Performance Esd für die Diesel Fahrer

• ja viele leute meinen sie kennen wen... und die frage ist in welcher position die leute sitzen die auskünfte erteilen... nichts gegen irgendjemand, aber ist halt meine meinung.
    und die händler wissens als letztes :D die werden auch oft nur abgespeist...

meine info ist auf jeden fall frühestens anfang juni. und was weiter passieren wird werde ich dir/euch berichten ;)

auch nichts gegen deine person :thumbup: wir verstehen uns ja ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Falls mal einer von Bmw mitliest :

Ich verzweifel ;(

• mittlerweile bin ich schon gespannt ob die den überhaupt noch bringen... unser modell gibts jetzt noch ca. 10 monate als aktuelles...
    warum sollte die performance abteilung sich da noch mit dem beschäftigen, die werden eher schon performance teile für den F30 planen...

oder sie nehmen einfach ausschussware (325d,330d) esd`s, machen andere rohre drauf u. es gibt dann pp-esd`s...

mal ganz nüchtern betrachtet...

aber jetzt sag mal fina, wenn dir ein esd so wichtig ist, warum muss es unbedingt der pp sein? ein bekannter von mir hat auch einfach den 330er endtopf
    genommen und drauf gemacht - funktioniert auch anscheinend...
    oder ne andere marke falls es nicht original sein MUSS...?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• mittlerweile bin ich schon gespannt ob die den überhaupt noch bringen... unser modell gibts jetzt noch ca. 10 monate als aktuelles...
    warum sollte die performance abteilung sich da noch mit dem beschäftigen, die werden eher schon performance teile für den F30 planen...

Was meinst du, wie viele Performance Teile noch verkauft werden, wenn der e90 noch billiger wird ;):whistling:

• also ich weiß nicht ob die leute die dann E90 fahren so hochwertiges zeugs drauf machen ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Ganz einfach zu beantworten :
    1.Es ist ein orginal Bmw Teil daher habe ich es schonmal vorgezogen....
    2.Niemand weiß ob Bmw wirklich es schafft daraus ein klein bissl Ton zu zauben > ja ich träume immernoch davon :thumbsup:
    3.War mir ein DS-Motorsport Ersatz für den ESD zu unsicher , da ich es in Natura noch nicht gehört habe. > kommt allerdings die Nachricht das der Artikel nicht kommen sollte , werde ich mit dieser Lösung leben müssen....

• So habe gestern mit meinen freundlichen gesprochen , dieser hat sich bemüht in München nachzufragen was nun Sache ist :
    ESD kommt auf jedenfall , > weil ja auch schon viele 1er Fahrer die Hoffnung aufgegeben haben , Geduld aber er kommt.

Liefertermin ist angeblich die erste Juli-Woche , im Teilesystem war er aufjedenfall bestellbar , passt mir zwar nicht ganz im Kram da ich Anfang Juli im Süden bin mit dem Trecker , aber man kann ja nicht alles haben :thumbsup:

• also, ich hab heute mit meinem spezi bei bmw telefoniert - er hat mal ne mail geschickt in die abteilung.
    am freitag bekomm ich dann bescheid wie der stand ist ;)

nicht dass du glaubst ich hab dich vergessen fina ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN