Performance Esd für die Diesel Fahrer

• also peinlich find ich die Soundfile vom A5 nicht :meinung:

Kann jemand mal eine Soundfile machen bei einem 320d mit PPESD beim vorbeifahren? ;)

Kenn nur das 1er Video....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn der Audi ned geil klingt, dann weiss i au ned...

:dito: Für einen Diesel echt stark.

OT: Dieses Video ist auch nicht schlecht. Optimierter 120d mit Sport ESD ohne DPF!!!

• Außerdem hatte ich ja mal erwähnt das eine "Operation" MSD noch ansteht....

Das würde ich mir sparen. Außer Gedröhne und Genagel kommt da nix.

:whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Definitiv klingt der Audi super, wenn dort nicht V6 TDi stände fänden viele den Klang super ...DOOM, wann bist du mal wieder in Chemnitz^^

Wenn ich mir den 200 Zellen Diesel Metallkat bei Enco reinschweißen lasse. *haha!* :D

• Wenn ich mir den 200 Zellen Diesel Metallkat bei Enco reinschweißen lasse. *haha!* :D

:thumbsup: Ich hab auch schon immer mal überlegt zu ENCO zu fahren, allerdings finde ich, das bei einem ESD auch ein Kasten dazugehört, ich wäre echt interessiert, was die mit DPF rausholen könnten ?(

• Mit DPF wirste nichts hören, ist halt egal ob da ein Rohr ab DPF ist oder irgendwelche Schalldämpfer.
    Sicherlich kann man je nach Absorber Einsatz und Gehäusegröße den "Klang" :whistling: beeinflussen, das ist aber keinen Cent wert.
    Was aber natürlich besser sein wird, ist die Lebensdauer vom DPF und dem Lader, da weniger Staudruck erzeugt wird.
    Ansprechverhalten kann auch sein aber nicht der Rede wert und bei einer Leistungssteigerung ist so etwas eh klar von Vorteil. ;)

Einen besseren Preis als bei ENCO habe ich, in Deutschland + TÜV, noch nicht gesehen.

• Und ohne DPF wirst probleme bekommen, oder wenn man es "Eintragen" kann dann um einiges mehr Steuern zahlen... :whistling:

• Ich hatte noch nie einen, von daher ist die Eintragung kein Akt und Steuern sind eh die selben... egal ob mit oder ohne DPF. :D
    Aber danke für deinen Hinweis.*g*