Hmm? warum hast du in deinem 320d keinen Diesel Partikel Filter?

Performance Esd für die Diesel Fahrer
-
-
Weil ich noch nicht in den Genuss kam so einen modernen Motor mit DPF zu besitzen.
Die ersten 320er Diesel hatten einfach keinen, zum Glück?!
Aber scheint wohl nicht viele davon zu geben? -
Das ist mir echt Neu, das es e9x gibt ohne DPF...für die Leistung bestimmt besser, für die Steuern naja...
-
Weil ich noch nicht in den Genuss kam so einen modernen Motor mit DPF zu besitzen.
Die ersten 320er Diesel hatten einfach keinen, zum Glück?!
Aber scheint wohl nicht viele davon zu geben?Bei den ersten 320d kostete der Diesel Partikelfilter noch Aufpreis. Waren glaub ich ca. 590 EUR.
-
Die Steuern sind gleich, ein DPF hat doch in Serie keinen Einfluss auf die Steuern.
Beide Fahrzeuge haben Euro 4 und müssen 308,- Euro bezahlen, bei z.B. EZ:2005-2007. -
Habe es die Woche endlich mal hin bekommen und ein Video von meinem E90 320D mit Performance ESD zu machen...anbei das Ergebnis.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/e90_320d_performance_rpsd1.jpg]
Ich liebe die Optik und er faucht halt recht schön
Klar es ist kein Benziner, aber dafür siehts super aus und klingt zumindest deutlich besser als der Serienpott!
-
hört sich nicht schlecht an.
Mit oder ohne DPF?
Hast du noch was außer den ESD geändert? -
Mit DPF, alles serienmäßig!
-
Kurze Frage: Der Performance ESD von Leebmann24 ist schon der originale von BMW? Hatte mal ein Paar Freundliche angefragt, unter 500€ ging da nix. Die Preisspanne finde ich schon enorm.
-
Ja ist ein Original BMW Teil.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2