den meisten dieselfahrer gehts es nicht um den sound sonder um die optik und um ein original teil, hätte auch interesse.

Performance Esd für die Diesel Fahrer
-
-
schon jemand was neues gehört?????
-
Auf der Bmw Seite tut sich was :
Die Performance Esd`s gibts nun ab 499,-€ vor ner Woche stand dort noch ab 569,- € , auch bei den 1ern wurde schon der Preis abgeändert.....
Nur der Diesel erscheint bisher im Text immer noch nicht.
Mein Freundlicher sagte das er vielleicht nächste Woche im ETK erscheinen könnte für den 1.4. nur dies ist wiederrum auch nur wieder ein Gerücht.....
Sonst jemand noch iwas gehört?! -
Zitat
Vierzylinder-Dieselmodelle der 1er- und 3er-Reihe angeboten werden.
Das fände ich aber irgendwie eine schräge Produktpolitik .... ich baue als Hersteller doch eher für die höherwertigen bzw. leistungsstärkeren Modelle Spezialteile damit diese sich besser verkaufen
Hab noch Endrohre von der Performance-Anlage vom 335i hier rum fliegen. Wenn sich in der nächsten Zeit nix tut kommen die halt dran. Ich finde sie optisch einfach schöner und dann habe ich was individuellen was man noch als Original-BMW bezeichnen könnte -
Das fände ich aber irgendwie eine schräge Produktpolitik .... ich baue als Hersteller doch eher für die höherwertigen bzw. leistungsstärkeren Modelle Spezialteile damit diese sich besser verkaufen
tja wenn man sich die Absatzzahlen ansieht wird sich bmw davor hüten viele Teile für nen 335 anzubieten.und gerade die Klientel von Luxusfahrzeugen will oft nix ändern!
-
Für die 1er Diesel sind schon die Preislisten draußen.
http://www.treffbilder.de/imag…15768/performancexzb0.gif
Ich glaub es kann nicht lang dauern und dan kommen sie auch für die 3er
-
coole news. mal sehen was bmw da an sound rausholt.
-
gibt es denn eigentlich irgendwelche gerüchte was die 6 zylinder angeht ?
mfg eicon
-
Für die 3er Vierzylinderdiesel sind die mittlerweile auch im Performance Katalog gelistet (siehe Bild).
500 Euro sind zwar nicht günstig, wenn die Optik und der Sound stimmen, absolut ne Option !
Link zum Performance Katalog (März 2011) als .pdf (Seite 10)
-
Mich würd vor allem die Optik und evtl. der Klang interessieren.
Aber eben hauptsächlich Optik!