Performance Esd für die Diesel Fahrer

• Da er ja schon bei Online Händlern im Angebot ist, müsste er ja sicher kommen, die Frage ist halt nur wann???!!!

Ja stimmt die Frage ist nur wann .......
    Ich bin momentan wegen den Scheiß ESD meinen Werkstatt Besuch nachhinten am verschieben , da ich nicht für jedes Einzelteil mal ebendzum Freundlichen rüber fahren kann > beruflich gesehen.
    Jetzt kann ich nur bis mitte Juni warten ansonsten gehts nach Bella Italia mit dem Tauchschnorchel ^^

• Na, und der 325d geht wieder leer aus? :cursing:

Oder würde der PESD auch bei 325d passen?

Sonst fahre ich halt weiter mit Schnorchel... :thumbsup:

Hääää 325 hat nen Schnorchel ???? Ich weiß ja nicht was du für einen Wagen hast, aber meiner hat 2 schöne Endrohre, da muß nix anderes drann. Und Sound kommt so oder so nicht raus, was auch gut so ist....

Naja ich seh grad du hast 8,7 Liter Durchschnittsverbrauch, das erklärt einiges :D

• Schnorchel kann ich verstehen das man es nicht haben will, aber ab 325i/d sieht das ganze doch gut aus.

• Hääää 325 hat nen Schnorchel ???? Ich weiß ja nicht was du für einen Wagen hast, aber meiner hat 2 schöne Endrohre, da muß nix anderes drann. Und Sound kommt so oder so nicht raus, was auch gut so ist....

Naja ich seh grad du hast 8,7 Liter Durchschnittsverbrauch, das erklärt einiges :D

erst denken, dann schreiben... ich weiß... :wacko:

ÄÄÄhhh hätte ich vieleicht dazuschreiben sollen, aussehen tut er natürlich wunderbar beim 325er :love:
    Aber wenn ich durch einen Schnorchel puste hört sichs genauso an. :thumbsup:
    Ist wirklich angenehm, vorallem auf langen Strecken, aber manchmal fehlt der knackige Sound doch etwas.

Und was gibt es denn gegen 8,7l zu sagen? :D

• Gestern hat jemand außen 1er Forum in München angerufen , die haben versprochen das er noch diesen Monat ( Mai ) kommen soll....
    Ob die wissen das der Monat nur 31 Tage hat ist ne andere Frage :D :S

• das wäre supi :thumbsup::thumbsup:

an dem ESD hätt ich auch intresse :!:

• das wäre supi :thumbsup: :thumbsup:

an dem ESD hätt ich auch intresse :!:

Das haben sicherlich einige hier , wenn ich bis Dienstag nichts von meinen freundlichen höre ( der seit der März bescheid weiß das ich das Ding sofort haben will ) rufe ich wieder an , wer früher was hört sieht bitte sofort hier melden. Danke und LG

• Das haben sicherlich einige hier , wenn ich bis Dienstag nichts von meinen freundlichen höre ( der seit der März bescheid weiß das ich das Ding sofort haben will ) rufe ich wieder an , wer früher was hört sieht bitte sofort hier melden. Danke und LG

MELD ;)
    Will auch haben

• hoi , hat zufällig heute jemand was gehört????