das hört sich doch gut an.

Performance Esd für die Diesel Fahrer
-
-
Mann oh mann... jetzt bin ich ja voll am grübeln wollt eigentlich den 335,- Look von H&B bei mir machen lassen bzw. hätte ich den schon wenn mir net vor nem Monat so nen
Sch... Ingolstädter Misthaufen hinten drauf gefahren währeAber jetzt bei den Preisregionen von 360,- bis 380,- für den Perf.Endtopf währe das auch ne Überlegung wert :gruebel:
Ne Soundfile währe jetzt echt hilfreich!
-
Wie gesagt: am 24.10 gibt es was auf die Ohren
Hoffe ich zumindest
-
Also wenn man im TK über das Fahrzeug sucht, findet man den ESD nicht, allerdings über die Teilenummer schon, daher finden ihn sicher einige
nicht. Und in TK steht er passt an den M47N2 ;), Teilenr: 18302185802
-
Also wenn man im TK über das Fahrzeug sucht, findet man den ESD nicht, allerdings über die Teilenummer schon, daher finden ihn sicher einige
nicht. Und in TK steht er passt an den M47N2 ;), Teilenr: 18302185802
Na dann steht ja nichts mehr im Weg für den PP PottBTW:mit dem Pott an deinem sehen unsere dann von hinten identisch aus,bis auf deine etwas steilere u. weiter nach hinten gesetze Heckscheibe
-
Zitat
Na dann steht ja nichts mehr im Weg für den PP PottBTW:mit dem Pott an deinem sehen unsere dann von hinten identisch aus,bis auf deine etwas steilere u. weiter nach hinten gesetze Heckscheibe
Stimmt, wobei sie jetzt schon ähnlich aussehen, dank Doppelrohrblende;) -
Für mich hat sich die Sache jetzt sowieso erledigt, habe jetzt den 335er Look (und Motor
)
Bin trotzdem auf die Soundvideos gespannt
-
Jaa du Überläufer zu Bi-Turbinen-Fraktion^^ Aber wenigstens nen Diesel
-
Jaja Diesel muss sein, ein Benziner würde mich bei 80 km am Tag arm machen
-
Jaja Diesel muss sein, ein Benziner würde mich bei 80 km am Tag arm machen
Ist verständlich,dafür gäbe es für deinen als nicht Selbstzünder-Version den richtigen PP Pott