LMM defekt? Getriebe? Video auf Youtube

• Ich will euch ja nicht reinreden hier, aber bei mir waren es ähnliche Symptome und bei mir war die elektronische Schaufelverstellung des Turbo kaputt. Das hieß bei mir neuer Turbo.

Ich würd auf alle Fälle mal in die Werkstatt fahren und das checken lassen.

• Ich will euch ja nicht reinreden hier, aber bei mir waren es ähnliche Symptome und bei mir war die elektronische Schaufelverstellung des Turbo kaputt. Das hieß bei mir neuer Turbo.

das auto beshleunigt aber absolut linear und die Motordrehzahl schwankt...das hat nix mit dem Turbo zu tun, da ist Schlupf im Antriebsstrang!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• hab grad 99000km runter. Meint Ihr das ernst mit 500km und dann ist schluss? Seitdem ich es bemerkt habe bin ich schon 200-300km gefahren^^ schei...

die Sachs Kupplung sieht ja sehr gut aus! Grad das hohe übertragbare Drehmoment ist klasse! Aber der Preis.... ja ich weiss man soll nicht rummeckern wenn man so ein auto fährt dennoch bin ich azubi und dann muss es halt doch nicht das teuerste sein.

Gibt es alternativen zur Sachs Kupplung? Eine die um die 450NM übertragen kann?

• Fahr zum :) und gut ist, dieser Schwachsinn via Ferndiagnose.
    Nach 99000 km kann auch mal was verschliessen sein. :meinung:

Gruß

Jürgen