Glückwunsch, gute Entscheidung und viel Spaß mit dem Neuen.

Kaufberatung 330D Touring
-
-
Hi, was meinst Du mit KRASS ???Das merkst du wenn du einmal ne Aktivlenkung gefahren bist,das hat nix mit Servolenkung zu tun.Aber man muß sich schon dran gewöhnen.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit beulenfreie Fahrt.
-
Hi
Hab da mal noch ne Frage .
Ich habe or ein kurzes Nummernschild zu nehmen und vorne wie hinten ohne Halter an zu bringen!
Wie ist das mit den vorhandenen löchern in Front und Heckklappe?
Dekt das kurze Schild diese trotzdem ab ?
Also angebracht wird vom Freundlichen mit sonem schaumstoffklebeband das hält bombe geht wieder ab und rappelt nicht !p.s.: hat einer ein Kurzesschild wie lang ist das in CM ? ?
danke
mfg Thomas -
Bei meinem hätte das mit kurzem Kennzeichen nicht hingehauen,weil der Nummernschildhalter außen mit Schrauben befestigt ist.Diese würden vom kurzen Nummernschild bestimmt nicht verdeckt.Hinten wärs kein Problem.
-
Das merkst du wenn du einmal ne Aktivlenkung gefahren bist,das hat nix mit Servolenkung zu tun.Aber man muß sich schon dran gewöhnen.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit beulenfreie Fahrt.
Hi
Hab da mal noch ne Frage .
Ich habe or ein kurzes Nummernschild zu nehmen und vorne wie hinten ohne Halter an zu bringen!
Wie ist das mit den vorhandenen löchern in Front und Heckklappe?
Dekt das kurze Schild diese trotzdem ab ?
Also angebracht wird vom Freundlichen mit sonem schaumstoffklebeband das hält bombe geht wieder ab und rappelt nicht !p.s.: hat einer ein Kurzesschild wie lang ist das in CM ? ?
danke
mfg ThomasWar bei meinem genauso... wollte erst ein fünfstelliges Nummernschild (W-X XXX). Aber vorne war der Halter mit 4 Schrauben genau in den Ecken festgeschraubt. Also ging nur ein 52 cm Normschild. Hinten wie gesagt kein Problem, da sind zwei mittige Löcher. Daher hab ich freiwillig einen Buchstaben mehr genommen, denn sonst wäre mir das lange Schild zu weiss geworden.
Kürzere Nummernschilder gibts in tausend Varianten... 48 cm - 42 cm - 36 cm... Wobei bei deinem 6-stelligem glaube ich nur 48 cm gehen würden - also ohne Beziehungen zum Strassenverkehrsamt. Schau mal unter kennzeichen24.de, da kannst du alles zusammenstellen.
snowone
-
Danke erstmal !
Mhh also das werde ich klären bevor ich zum Amt fahre weil ich mir danach auch die Buchstaben / zahlen kombi aussuche !
-
Vorne Lang und hinten kurz
Gruß
Jürgen
-
Hi
Kann Das Hier dann jmd Entweder Verschieben in oder ihr löscht es dann mach ich nen neuen Fred auf mit Bildern etc. für meinen Wagen !
Bitte ne PM vom Admin / Mod bzg