Wo wohnt ihr ?

  • Ich wohne soweit in der Pampa, hier werden nicht mal die Bordsteine hochgeklappt, es gibt nämlich keine :D

  • Am Stadtrand eines 25 000 Einwohner Kaff ganz oben aufm Berg :| Im Winter jeden Früh ein Erlebnis vom Bordstein runter zu kommen..

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Ich wohne in nem Dorf...hab 9,5l / 100km...wären aber noch weniger wenns nich so bergig wäre hier im Schwarzwald =(
    Der Berg bis zur Wohnung zieht mir 30 Restkilometer ab...und das bei 3,6 km =( ohne zu heizen...

  • Am Rande eines grösseren Kaffs mit 560.000 Einwohner. :D


    StuggiBuggi.

    Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km


    8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

  • Ich wohne genial :D


    In ner kleinen Siedlung, bis zum dorf sind es 2km, ca. 15.000 EW und ich fahre bis in (fast) jede große Stadt ca. 30-50 km (Oberhausen, essen, Bocholt, Gelsenkirchen, etc.) aber trotzdem ländlicher :)

  • Hamburger Randbezirk, ca. 10 Minuten in die Innenstadt und 500m zur Autobahn...


    :thumbsup: dito


    "Schlafzimmer" der Großstadt, keine Industrie und sonst was dreckiges :D , auf der anderen AB Seite wird noch Plattdeutsch gesprochen (Bauerngegend), viel Grün lädt zum Radfahren oder Spazierengehen ein. Soll man ohne geliebtes Auto in die Innenstadt (um z.B. schön Essen zu gehen mit ein paar Bierchen dazu) 5 Gehminuten entfernt ist die S-Bahn (15 min Fahrt bis zu Altstadt/Hauptbahnhof). Finde meine Gegend genial-in der Großstadt und doch mit ländlicher Ruhe. :thumbup: