Wow na dann, Glückwunsch. Da ist der Mann ja etwas dominanter geworden
Schön, dann viel Spaß mit deinem 335
Unsere kleine BMW-Familie... kleine große Veränderung auf S. 4
-
-
Yeah, endlich zeigst du deiner Freundin wo der Hammer hängt.
P.S. Davor war es auch eine schöne Kombi.
-
Gratuliere Marcello!
Ich wünsch Dir viel Spass mit deinem neuen QP
Da muss Deine Freundin ja wohl jetzt mit `nem Emmi nachziehen!
Gruß
Johannes
-
Yeah, endlich zeigst du deiner Freundin wo der Hammer hängt.
Das Cabrio ist zwar sehr schön, aber leistungsmäßig war der Unterschied zwischen E90 330i und E93 325i schon groß, aber jetzt ist der Unterschied natürlich noch größer!
Da muss Deine Freundin ja wohl jetzt mit `nem Emmi nachziehen!
Hey Johannes,
wenn du den Emmy zahlst, würde sie bestimmt nicht NEIN sagen!
Aber Danke für die Blumen! -
sehr scheee ;-))) will auch haben... Glaub ich verkauf meinen auch
-
sehr scheee ;-))) will auch haben... Glaub ich verkauf meinen auch
Ein gepflägter 330i mit M Sportpaket verkauft sich auch relativ leicht. -
immer diese Nachmacher:D
Nee spaß, glückwunsch zum Neuen, sieht klasse aus!
Willkommen in der 35i-Familie -
immer diese Nachmacher:D
Scheiße... Erwischt!
6ender: Was hast du denn für deinen bezahlt und was hast du für deinen noch bekommen?
Gern auch per PN. -
Noch ein 335i QP, ich sag ja, die Dinger gehen gerade inflationär über die Theke. Glückwunsch für den Umstieg vom Kombi aufs QP - wirst es nicht bereuen (haben wir auch nicht
) und der Motor ist wirklich Sahne. Ich glaube, Du wirst den 330i nicht so schnell vermissen.
Planst Du Veränderungen? ... Dumme Frage .... Also: welche Veränderungen planst Du?
-
Noch ein 335i QP, ich sag ja, die Dinger gehen gerade inflationär über die Theke. Glückwunsch für den Umstieg vom Kombi aufs QP - wirst es nicht bereuen (haben wir auch nicht
) und der Motor ist wirklich Sahne. Ich glaube, Du wirst den 330i nicht so schnell vermissen.
Zuerst war es ja der Touring (325d) und dann die Limousine (330i)
Eine Limo hätte mir auch weiterhin sehr gut gefallen und da wäre in dem Budget sogar ein 335i mit Sportpaket möglich gewesen, aber das Coupé ist einfach noch länger aktuell!
Ja, die 335i verkaufen sich jetzt sehr gut, deshalb ist es auch schwer einen im Budget von 30.000 € und den Anforderungen, wie ich sie hatte zu finden.
Aber mit ein wenig Geduld, kommt immer das richtige Auto und das habe ich jetzt gefunden.Planst Du Veränderungen? ... Dumme Frage .... Also: welche Veränderungen planst Du?
Keine allzu großen Veränderungen wie bei der Limo, denn da hatte ich schon gut was investiert und beim WIedervekauf sieht man das Geld einfach nie mehr.
Wobei ich auch denke, dass dies evtl. beim Verkauf schon etwas hilft, da das Auto einfach optisch attraktiver ist.Geplante Veränderungen sind:
Bilstein Fahrwerk
10mm / Seite Spurverbreiterung an der HA
Aerodynamik Frontansatz
Schwarze Nieren
Und irgendwann auch eine Leistungssteigerung.
Aber erst einmal reichen die 306 PS