Unsere kleine BMW-Familie... kleine große Veränderung auf S. 4

• Ich esse im Auto nicht! ;)

• Das stimmt.
    Du hast die auf deinem doch auch!?
    Hast du mal Bilder davon?

Ja, schon drunter. Bilder kommen später, wenn der fertig ist :thumbup:

Hats ohne Probleme hinten gepasst? Hast du die schon eintragen lassen? :)

• Haha, das mit dem Thread ist ja wirklich mal ne nette Idee. Man is deine Limo sauber... sauberer als nach einer Neuauslieferung :thumbup:
    Leider gefallen mir die OZ nicht wirklich, aber trotzdem schickes Auto. Ja und das Cab sieht auch echt gut aus. Mach mal bitte ein Foto von vorne, so ein bissl schräg, dass man die Seite auch mit drauf hat. Sieht echt top aus. Da habt ihr ja 2 schicke Wägen.

• Hallo Marcello,

Deine Limo gefällt mir sehr gut mit den Felgen. :thumbsup:

Und euer Cabrio... :love::love::love:

Danke für den Tipp, und du hast auch mit Sicherheit Recht, ABER ich schaue beim Fahren nicht so oft auf den Boden.
    Bei allen unseren Autos sind Gummimatten das ganze Jahr über im Auto, und mich hat das auch nie wirklich gestört! :)

Irgend einen Fetisch haben wir doch fast alle. :D

Gruß

Johannes

• Hats ohne Probleme hinten gepasst? Hast du die schon eintragen lassen? :)

Habe die Räder bei mir im Geschäft eintragen lassen, hat alles wunderbar geklappt! :)

Haha, das mit dem Thread ist ja wirklich mal ne nette Idee. Man is deine Limo sauber... sauberer als nach einer Neuauslieferung :thumbup:

Naja, der war an dem Tag in der BMW Waschanlage, die aber nicht wirklich sauber wäscht.
    Muss aber dazu auch sagen, dass ich den Wagen vor 2 Wochen mal poliert hatte.

Leider gefallen mir die OZ nicht wirklich, aber trotzdem schickes Auto. Ja und das Cab sieht auch echt gut aus. Mach mal bitte ein Foto von vorne, so ein bissl schräg, dass man die Seite auch mit drauf hat. Sieht echt top aus. Da habt ihr ja 2 schicke Wägen.

ist ja wie immer eine Geschmackssache. :)
    Mir gefallen sie sehr gut, nur leider wirken sie etwas kleiner, als die M220.
    Dies wird aber wohl an den 275ern mit dem 30er Querschnitt liegen, denn somit hat man ja mehr Gummi an der Reifenkante.
    Dafür sieht er von hinten umso bulliger aus! :thumbsup:

Deine Limo gefällt mir sehr gut mit den Felgen. :thumbsup:

Und euer Cabrio... :love: :love: :love:

danke Johannes!
    Und welches Auto ist schöner!? X( ^^

• Hi Marcello,

deinem E90 stehen die OZ Felgen echt sehr gut besser als auf Rolfs Cabrio ;) wobei mir die M3 Felgen auch sehr gut gefallen haben.

Zu deinerFreundin ihrem Cabrio. Sieht wirklich super aus habt ihr die Räder jetzt so ohne die Kanten anzulegen eingetragen bekommen??

Welcher mir besser gefällt :?: na deiner ;)

Gruß Andi

• Hallo Andi,

freut mich von dir zu hören.
    Ich finde die OZ Räder auch echt super!
    Der Wagen sieht jetzt von hinten mit den 275ern echt bullig aus... sieht richtig gut aus!

Die CSL Räder habe ich bei mir im Geschäft eintragen lassen, und ging auch alles ohne Probleme.
    Voll eingefedert wurde das Auto aber nicht.
    Schaut auf jeden Fall ziemlich knapp aus. Aber geschliffen hat bisher noch nichts.

Welcher mir besser gefällt :?: na deiner ;)

und das von einem Cabrio Fahrer! :thumbsup:

Wobei ich gerade dabei bin den Wagen zu verkaufen 8| !