Normale Stoffsitze ohne SH auf elektrische Teilledersitze mit Memory und SH tauschen

• Das kommt natürlich zu allererst auf dein Geschick und deine Erfahrung an ...
    Der Umbau ist (wenn man weiß was man tut) problemlos zu erledigen ... Skala von 1 - 10 ... mit 10 am schwersten, würd ich den Umbau ( je nach Umfang) pauschal mit 6-7 bewerten.

Für mich hat sich der Umbau auf jeden Fall gelohnt :thumbsup: ... ist aber wie so vieles subjektive Empfindung :)

EDIT: Wegen der Dateien: Bitte nochmal GENAU meinen Post lesen ;)

• Das kommt natürlich zu allererst auf dein Geschick und deine Erfahrung an ...
    Der Umbau ist (wenn man weiß was man tut) problemlos zu erledigen ... Skala von 1 - 10 ... mit 10 am schwersten, würd ich den Umbau ( je nach Umfang) pauschal mit 6-7 bewerten.

Für mich hat sich der Umbau auf jeden Fall gelohnt :thumbsup: ... ist aber wie so vieles subjektive Empfindung :)

EDIT: Wegen der Dateien: Bitte nochmal GENAU meinen Post lesen ;)

Ich würde schon sagen das ich schon nicht schlecht arbeite und verstehe was ich mache, nun habe das noch nicht gemacht...
    hattest du auch Sitze ohne SH?

• das problem ist das ist alles viel zu Fachlich beschrieben mit ganzen Ziffern...
    Ich glaube wenn ich die sitze schon zuhause habe,dann sieht das ganze anders aus.
    wollte wissen ob das sich löhnt die sitze zu kaufen?ich meine ob ich das ganze schaffe...

Die Umrüstung auf elektrische Sportsitze mit Memory und SH ist schon sehr Komplex. Man muß schon wissen was man macht.

Gruß, Stefan

• kannst mir per email schicken und die gwünschte reihenfolge auch?

Ok Stan werde ich machen :thumbup:

Bilder sind Unterwegs

Gruß, Stefan

• so ich bin wieder da!!!
    dasammy, du sagst du hattest schon bereits SH.
    Ist das dann in meinem Fall viel schwieriger?

• Viel schwieriger würd ich nicht direkt sagen ... musst dir halt Gedanken machen wo du den Strom herbekommst.
    Moglichkeiten wären: Zigarettenanzünder
    Neues Kabel von der Bat. legen (würde ich bevorzugen) ... entsprechend Kabelquerschnitt absichern in beiden Fällen bitte nicht vergessen :)
    Ich glaube aber der Zig.-anzünder ist an Klemme 30G ... sicher bin ich mir jedoch gerade nicht

EDIT: Er ist an Klemme15 ... danke Stiefen :)

Grüße!