20 Zoll auf E 91

  • Das eine Normale 20 zoll Felge die nicht gerade auf super Leicht ausgelegt ist sehr schwer ist Brauche ich ja nicht erwähnen.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • da will sichjemand schöne 20" besorgen, hat ne technische frage und hier wird mit meldungen über spritverbrauch, beschleunigung und schlaglöcher geantwortet ?( , sind doch keine argumente für ein dafür, klar ist dies alles wichtig, aber ehrlich ma, nicht ausschlaggebend für die entscheidung 18" oder 20", da möchte man doch was anders hören :thumbup:

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • da will sichjemand schöne 20" besorgen, hat ne technische frage und hier wird mit meldungen über spritverbrauch, beschleunigung und schlaglöcher geantwortet ?( , sind doch keine argumente für ein dafür, klar ist dies alles wichtig, aber ehrlich ma, nicht ausschlaggebend für die entscheidung 18" oder 20", da möchte man doch was anders hören :thumbup:


    Der Kommentar ist aber jetzt auch nicht wirklich hilfreich, oder????
    Davon abgesehen hat Bada gleich im ersten auf die Frage geantwortet, und alles was über die 20 Zöller gesagt wurde ist ja auch kein OT, oder????

  • OT


    OT ? sonst geb ich dir recht, wünschte mir für ihn aber mehr positive rückmeldungen, alternativen etc. sonst kommt er ja nicht weiter, mit seinem vorhaben, was jetzt nicht bedeuten soll, alles schön zu reden, dafür sind wir ja hier und texten

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • da will sichjemand schöne 20" besorgen, hat ne technische frage und hier wird mit meldungen über spritverbrauch, beschleunigung und schlaglöcher geantwortet ?( , sind doch keine argumente für ein dafür, klar ist dies alles wichtig, aber ehrlich ma, nicht ausschlaggebend für die entscheidung 18" oder 20", da möchte man doch was anders hören :thumbup:


    Er hat ja gehört, was wichtig ist, nähmlich das die Felgenkombi nicht so ohne weiteres draufpasst ;)

  • Da hast Du recht, sehr viel an Ratschlägen kam bisher nicht rüber !
    Aber es kommt bestimmt hier und da noch etwas, was ich verwerten kann.


    Danke !!!