Was ist das für eine Felge?

• Ja das dachte ich mir ja auch,aber ich habe nix gefunden,und der Käufer bzw sein Händler auch nicht. Der würde mir die dinger am liebsten und Verständlicher weise zurück schicken. Aber ich habe nun schon alles nur erdenkliche abgegoogelt,und kann absolut keine nachbauten dieser Felge entdecken. Ob ich morgen mal bei BMW direkt anrufe? Die Felgen waren meines wissens nach bei der "Neu Fahrzeug" auslieferung montiert.

Gruss Frank

• :D ja der Gedanke ist mir auch schon gekommen.....aber das wäre ja nun wirklich der oberknaller...!

• Warum sollte der Lackierer innen alles "Planschleifen" und sauber drüber lackieren? :whistling:

Ausserdem sieht man doch ob auf der Innenseite was gemacht wurde bzw. ob alles sauber ausschaut und die Kennzeichnungen fehlen?

Dort stehen die Angaben:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/alexander.joos/ebay/17%20Zoll%20BMW%20Felge/6.JPG]

• :thumbsup: das foto hab ich auch gerade entdeckt.
    Ja die felgen sind innen auch Lackiert worden. Werde da nochmal hinterherhaken müssen! iwie komisch das ganze. Die Prägungen sehen auch nicht sehr tief aus auf dem Foto. Kann sein das man die nach dem Lackieren kaum noch sieht.

• kann sein dass se ziemlich zu sind... im falle eines Falles musst halt den Lack da weg schleifen...

• Die Felgen sind zurück gekommen,und wie wir es schon vermutet haben,sind die Angaben tatsächlig durch die Lackierung nur schwer zu erkennen aber Vorhanden! Hab sie jetzt wieder bei ebay reingestellt,mit nem ausdrücklichen Vermerk und Foto!

Gruss Frank