Suche Traglastbescheinigung für Felgenstyle 415

  • Hallo in das Forum,


    ich habe mir Ende Februar die BMW Felgen 415 für meinen E90 gekauft und Anfang März bei BMW ein Traglastgutachten angefragt und leider eine Absage bekommen.
    Leider werden diese seit 1. März nicht mehr vom Freundlichen ausgehändigt...wie schon in einem Beitrag vorher zu lesen ist.
    Kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen oder hat einen Tip für mich, was ich jetzt machen kann?


    Viele Grüße

  • Ich würde die Felgen verkaufen - F30-36 sind noch ziemlich jung, dementsprechend solltest du schnell Käufer finden.

  • Hallo in das Forum,


    ich habe mir Ende Februar die BMW Felgen 415 für meinen E90 gekauft und Anfang März bei BMW ein Traglastgutachten angefragt und leider eine Absage bekommen.
    Leider werden diese seit 1. März nicht mehr vom Freundlichen ausgehändigt...wie schon in einem Beitrag vorher zu lesen ist.
    Kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen oder hat einen Tip für mich, was ich jetzt machen kann?


    Viele Grüße

    Beim TÜV nachfragen ob sie ein Gutachten/eine Traglastbescheinigung vorliegen haben.

  • Leider keine Chance beim TÜV.
    Sie haben nichts vorliegen und ohne Gutachten keine wirkliche Chance.
    So gehen die Felgen jetzt weg und es kommen ein paar andere Felgen.
    Danke für die Antworten.
    Viele Grüße

  • Gibts beim Kauf der Felge eigentlich eine Traglastbescheinigung dazu? Dann könnte man die Felge kaufen und wieder zurück senden.