MFL Tasten nachrüsten,hat Jemand Erfahrungen?

• Moin.Habe nun schon einiges durchgetestet und die Suchfunktion hat auch nichts ausgespuckt,was mir weiter helfen würde.
    Hat Jemand das schon hin bekommen oder evenuell sogar einen Schaltplan?
    Ich hatte auch schon mit BMW telefoniert,die aber auch nicht genau sagen können,ob sie es hinbekommen.
    Ich habe bei mir schon nen Schleifring für MFL eingebaut,weil meiner keine Pins dran hatte,aber es kommt kein Strom oder Masse an,da wo die MFL Tasten an den 6 poligen Schleifringstecker gestöpselt werden,das habe ich schon durchgemessen.
    Mit codieren der MFL Funktion hat leider auch keinen Erfolg gebracht.
    Was mir wirklich helfen würde,wäre ne Beschreibung des 12 poligen Steckers,der an das Schaltzentrum geht,welche Kabelfarben für was sind und wo z.B. Strom oder Masse drauf sein müßte.
    Mein Schaltzentrum hat Tempomat und Regensensor.
    Hat Jemand ne Idee,woran es liegen könnte?Fehlt eventuell noch ein Modul am Sicherungskasten für die MFL oder sowas ähnliches?

PS Es müßte ja wenigstens bei Licht an bißchen Saft für die Beleuchtung der Tasten kommen und Masse müßte auch wenigstens auf einem der 6 Pins sein. :whistling:

• Hast du den Stecker eingesteckt der von hinten die Lenksäule hochkommt?? An der Rückseite sind 2 Steckplätze (Unten am Lenkstock ) die müssen bei MFL beide belegt sein! Meine Tasten haben direkt nach Einbau funktioniert!