distanzscheiben?

• Is mir klar nur wenn ich nachher alles zusammen mache is es billiger , hab da schon ein komplettAngebot ,
    Einbau , börteln, vermessen u.s.w

• Hallo,

hänge mich jetzt mal kurz mit rein hier und stell mal schnell meine Frage. Wollte kein neues Thema aufmachen.

Fahre dieselben Felgen wie der Themenersteller mit 235/40/19 ET 35 - 8,0 auf beiden Achsen. Will jetzt natürlich auch hinten die Spur verbreitern mit den H&R Platten.

Würde zu 20er pro Seite tendieren, finde aber in dem Gutachten von H&R meine Reifengröße nicht.Könnte ich dadurch Probleme bei der Eintragung bekommen? Will noch das Pro Kit 35/20 verbauen. Kann mir jemand einen Tip oder eine Meinung zu dieser Kombination geben und mir vieleicht sagen, warum die 235er nicht im Gutachten stehen? Danke schon mal

Gruß Andreas

• Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Folgendes Problem: ich will auf meinen 6 Monate alten 320 d Limousine mit orig. Fahrwerk und orig. Alufelgen 205/55 R16 Distanzscheiben montieren. Nur für hinten.

Ich würde gern 40mm Achse (20mm pro Rad) falls dies nicht geht, dann auch 30 mm (15mm pro Rad) anbringen. Ich will weder umlegen, ziehen oder börteln.

Wo kann ich diese (entw. von Eibach oder H&R) bekommen, inkl. ABE und allem drum und dran also mit den richtigen Schrauben?

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe, bin Neu hier :) Danke!!!

• hallo,
    möchte mich scheinis frage anschliessen.
    habe ebenfalls die org. 16" felgen mit den 205/55ern drauf
    will aber in ca. einem jahr auf die ebenfalls genehmigzten 225/50 auf derselben felge wechseln.

kann ich da10/ od. 15cm pro seite draufmachen?
    welche schraubenlänge benötige ich dann?