Kennzeichenhalter hinten kommt Ostern ab. Klettband ist schon gekauft!
Welches Klettband hast Du genommen? Bist Du damit zufrieden?
mICHal
Kennzeichenhalter hinten kommt Ostern ab. Klettband ist schon gekauft!
mICHal
Ansonsten ist die Tieferlegung so wie von Eibach angegeben! Das war auch beim Kauf der Grund für die Eibach und gegen die H&R. Ich wollte in Sachen Tieferlegung einfach hinterher keine Überraschungen!
War die richtige Wahl, denn die Tiefe ist so genau richtig.
Pflege ist immer gut
Sieht super aus!!!
hi,
sieht schick aus.....schön gewaschen
Klar das ist halt der vorbei bei den Eibach Federn,die gehen soweit runter wie vorgeschrieben,und bei H&R muß man immer
abwarten wie tief der am ende wird
Gruss
mICHal
Hab welches von Tesa genommen. 60cm in schwarz (wobei die bei Tesa darunter verstehen; 30cm das Klettband + 30cm das weiche Band) für knapp über 6 Euro. Hält bombenfest!
Hab welches von Tesa genommen. 60cm in schwarz (wobei die bei Tesa darunter verstehen; 30cm das Klettband + 30cm das weiche Band) für knapp über 6 Euro. Hält bombenfest!
Das klingt sehr gut
Ist es zufällig dieses Klettband hier? Wie hast Du es angebracht: quer oder längs? Wie viele Streifen hast Du angebracht?
mICHal
Schaut wirklich richtig klasse aus und der Foren-Aufkleber ist auch super.
Göran
Das klingt sehr gut
Ist es zufällig dieses Klettband hier? Wie hast Du es angebracht: quer oder längs? Wie viele Streifen hast Du angebracht?
mICHal
Genau das!
Habe es quasi geviertelt!
Streifen habe ich dann längs zum Kennzeichen jeweils links oben und unten und rechts oben und unten aufgeklebt.
Genau das!
Habe es quasi geviertelt!
Streifen habe ich dann längs zum Kennzeichen jeweils links oben und unten und rechts oben und unten aufgeklebt.
Ok, dann hast Du also 2 Packungen Klettband benutzt, oder? Womit hast Du die Klebeflächen gereinigt? Musstest Du das Nummernschild vorne leicht "in Form biegen"?
Danke für Deine Unterstützung!
mICHal
Nein, eine Packung! Daraus habe ich 4 gleich lange Streife gemacht!
Gereinigt habe ich das ganze mit einem entfettendem Fensterreiniger! Biegen musste ich es nicht. Hatte durch den Kennzeichenhalter vorher bereits die perfekte Form!