Wenn du es nicht Carbon sondern "Irgendeine Struktur Folie" gegannt hättest, wäre es super
PerformanceParts kommen geil
Wenn du es nicht Carbon sondern "Irgendeine Struktur Folie" gegannt hättest, wäre es super
PerformanceParts kommen geil
Was hast du wo für den Heckspoiler bezahlt?
Ca. 280 Euro. Hatte noch mehr bestellt und einen guten Gesamtpreis bekommen. www.individual-cars.de
Ja, ja!
3M nennt es Carbon-Strukturfolie!
Die sieht so matt wie sie ist sau geil aus! Und durch die Oberflächenstruktur wirkt sie richtig edel!
Im Vergleich zu den Standartleisten in silber eine 100%ige Verbesserung in der Optik! Und zu dem Alcantara vom Schaltknauf und der Handbremse passt es auch supi!
suuuuuper siehts aus
innenraum echt lecker.
suuuuuper siehts aus
![]()
innenraum echt lecker.
Hallo Urlauber! Dank dir!
sieht echt spitze aus!!! von außen als auch von innen....
die bicolour mit anthrazit passen total zu deiner wagenfarbe.
auf den bildern sind jetzt hinten die 10er platten drauf, richtig?
habe mir heute meine platten drauf gemacht, hinten 15er platten und
vorne 10er. hoffe dass das kein fehler von mir war...
Alles anzeigensieht echt spitze aus!!! von außen als auch von innen....
die bicolour mit anthrazit passen total zu deiner wagenfarbe.
auf den bildern sind jetzt hinten die 10er platten drauf, richtig?
habe mir heute meine platten drauf gemacht, hinten 15er platten und
vorne 10er. hoffe dass das kein fehler von mir war...
Danke!
Es kann schon gut sein, dass bei dir die 15er Platten passen. Bei mir waren hinten links sogar 12mm zu viel!
Ja, auf dem Foto sind die 10er Platten drauf. Hätte schon gern mehr gehabt!
Spitze Maik!
Das mit den Flaps ist wirklich ärgerlich wenn man die Beschädigung nicht gesehen hätte
Spitze Maik!
Das mit den Flaps ist wirklich ärgerlich wenn man die Beschädigung nicht gesehen hätte
Danke!
Original BMW Carbon-Spiegelkappen (gebraucht) hatte ich auch schon umsonst bekommen. Leider waren es die für den LCI.
Die neuen Parts stehen Deinem E90 wirklich richtig gut.
Göran
Der Heckspoiler ist der Kracher! Gibs den auch in Wagenfarbe und zu welchem Preis'?