Mein BMW 330 dA Update!!!

• Man kann sich ja mal irgendwo treffen, da kannste dir meinen BMW anschauen wegen der Tieferlegung.

Tiefer geht immer, denke da machste nichts falsch :D

• Hi,Sind das replica felgen?
    Wenn ja welche Et´s haben die?

Wenn man fragen darf ;)

gruß

• Man kann sich ja mal irgendwo treffen, da kannste dir meinen BMW anschauen wegen der Tieferlegung.

Tiefer geht immer, denke da machste nichts falsch

Jo das müssen wir mal machen aber zuuuu tief soll meiner nicht mehr werden... aus dem alter bin ich raus *HUST lol ;)
    ich will nicht mehr zu viel geld für tuning investieren (dann lieber sparen und dann nen 335 kaufen ;) ) aber für paar cm tiefer müsste noch Geld übrig sein :auto:

• Sehr schöne Limo :)

Felgen und Farbe passen echt gut zusammen :thumbup:

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Und warum genau sind die Audiringe an der Wand sagst du? :D:D:D

Das mit den Neblern ist Geschmackssache, ich fände weißes Licht besser, aber jedem das seine. :)

• Hm tja was soll ich sagen ^^

Mein Vater ist halt der übelste Audifetischist den ich kenne :D

Ja dachte es ist mal was anderes und wenn ich keine Lust mehr drauf habe mach ich die Folie einfach ab...

• Mir gefällts ! Ist eben mal was anderes ... weiß hat ja jeder :thumbsup:

Schönen Unterstellplatz hat dein Wagen da ... hätte ich auch gern :S

• Meine Nebler hatte ich auch schon foliert.

Habs aber wieder entfernt.
    Aber das ist ja der Vorteil :D

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket