klasse Wagen

Mein BMW 330 dA Update!!!
-
-
Ich komme aus Hüttenberg.
Evtl. habe ich mich dort mal beworben.wie gesagt könnte sein. der name der firma könnte helfen (nicht öffentlich) lol
Ist ja auch egal die Lampen kamen mir halt bekannt vor. Hauptsache war ja dein Flitzer davor
Ich würde mir gerne mal die Geschichte mit der Tieferlegung ansehen.
Bin da etwas vorgeschädigt da ich vor diesem BMW ein anderen zum ende hin sehr teuer getunten Wagen hatte der mir durch das tuning aber sehr auf den senkel ging.
Aber einmal tiefer immer tiefer. Nur will ich nicht mehr so eine unbrauchbare kiste haben. Mein vorgänger war nur noch so eine nordschleifen semmel. Und laut war er auch.
Trotzdem könnte mein Bomber gerne etwas tiefer fliegenMan kann sich ja mal irgendwo treffen, da kannste dir meinen BMW anschauen wegen der Tieferlegung.
Tiefer geht immer, denke da machste nichts falsch
-
Hi,Sind das replica felgen?
Wenn ja welche Et´s haben die?Wenn man fragen darf
gruß
-
Man kann sich ja mal irgendwo treffen, da kannste dir meinen BMW anschauen wegen der Tieferlegung.
Tiefer geht immer, denke da machste nichts falsch
Jo das müssen wir mal machen aber zuuuu tief soll meiner nicht mehr werden... aus dem alter bin ich raus *HUST lol
ich will nicht mehr zu viel geld für tuning investieren (dann lieber sparen und dann nen 335 kaufen) aber für paar cm tiefer müsste noch Geld übrig sein
-
Sehr schöne Limo
Felgen und Farbe passen echt gut zusammen
-
Hatte die Tage mal ein bisschen langeweile und habe mir die Nebler mit gelber Folie überzogen.
Anbei ein Bild
Gruß
Georg -
Und warum genau sind die Audiringe an der Wand sagst du?
Das mit den Neblern ist Geschmackssache, ich fände weißes Licht besser, aber jedem das seine.
-
Hm tja was soll ich sagen
Mein Vater ist halt der übelste Audifetischist den ich kenne
Ja dachte es ist mal was anderes und wenn ich keine Lust mehr drauf habe mach ich die Folie einfach ab...
-
Mir gefällts ! Ist eben mal was anderes ... weiß hat ja jeder
Schönen Unterstellplatz hat dein Wagen da ... hätte ich auch gern
-
Meine Nebler hatte ich auch schon foliert.
Habs aber wieder entfernt.
Aber das ist ja der Vorteil