Mein BMW 330 dA Update!!!

• Kennt einer die Teilenummer der orig. LED Kennzeichenbeleuchtung? Würde mich mal interessieren :).

• Servus,

wollte euch nochmal Bilder von meinem Baby reinstellen.

Jetzt mit Spurplatten, fahre jetzt hinten 9,5 x 19 mit ET 25. Passt soweit hinten schleift nichts auch wenn 3 Mann hinten sitzen, nur wenn ich über die Nordschleife fahre hab ich ein schleifen bemerkt. Ist halt extremer als der Alltag :D

Hab mir die Klimakomfortscheibe einbauen lassen und im Winter folgen jetzt noch Performance Wählhebel und Handbremsgriff.
    Habe nun auch BMW Carbonembleme verbaut und nen Carbondiffusor.

Bin am überlegen hinten auch den Performancespoiler in Carbon drauf zu machen kann mich nur nicht entscheiden.
    Bei manchen e90 gefällt er mir sehr gut und bei anderen sieht er zu "aufgesetzt" aus was meint Ihr?

Gruß

Georg

• Sehr schöne Limo :thumbsup:

Die Veränderungen können sich sehen lassen :super:
    Ich würd die m3 Lippe nehmen,find den Performance Spoiler wirkt zu aufgesetz/zu groß :meinung:
    Viel Spaß auf der NS :thumbup:

• Sieht jetzt super aus mit den Spurplatten ! Felgen schließen klasse ab :thumbsup:
    Insgesamt klasse der Wagen , kann man nicht anders sagen .... und schöne Tiefe hat er ! :love:

Was genau sind das für Federn ? H&R ist klar, hast Du ja geschrieben, aber welche Tiefe ?

• Schaut echt super aus :thumbup: .
    Was Distanzscheiben noch ausmachen können.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Hi noch einer aus LDK ;)
    irgendwie kenne ich den Ort von den ersten Fotos kann es nur momentan nicht zuordnen :-p
    Schicke Limo und prima Motor

• Sieht jetzt super aus mit den Spurplatten ! Felgen schließen klasse ab :thumbsup:
    Insgesamt klasse der Wagen , kann man nicht anders sagen .... und schöne Tiefe hat er ! :love:

Was genau sind das für Federn ? H&R ist klar, hast Du ja geschrieben, aber welche Tiefe ?

Das sind die 45/30 mm Federn von H&R. Sind ja bekannt dafür dass die sich gut setzen 8) Bin auch echt zufrieden mit denen.

Hi noch einer aus LDK ;)
    irgendwie kenne ich den Ort von den ersten Fotos kann es nur momentan nicht zuordnen :-p
    Schicke Limo und prima Motor

Danke!!!

Wo kommst du denn genau her aus LDK? Ich wohne nähe Dillenburg. Die ersten Bilder im freien sind auf nem Firmengelände in Eibelshausen im Industriegebiet gemacht worden..

Fällts dir jetzt ein? :)

Gruß
    Georg

• Sehr schöne Limo mit nem tollen Motor.
    Auf den ersten Blick ist es halt ne schwarze Limo.
    Aber wie du ja versucht hast zu fotografieren, mit Erfolg, ist das nicht nur ein Schwarz.
    Felgen udn Veränderungen passen super.
    Viel Spass

• Ich komme aus Hüttenberg.
    Evtl. habe ich mich dort mal beworben. :P wie gesagt könnte sein. der name der firma könnte helfen (nicht öffentlich) lol
    Ist ja auch egal die Lampen kamen mir halt bekannt vor. Hauptsache war ja dein Flitzer davor :thumbup:
    Ich würde mir gerne mal die Geschichte mit der Tieferlegung ansehen.
    Bin da etwas vorgeschädigt da ich vor diesem BMW ein anderen zum ende hin sehr teuer getunten Wagen hatte der mir durch das tuning aber sehr auf den senkel ging.
    Aber einmal tiefer immer tiefer 8) . Nur will ich nicht mehr so eine unbrauchbare kiste haben. Mein vorgänger war nur noch so eine nordschleifen semmel. Und laut war er auch.
    Trotzdem könnte mein Bomber gerne etwas tiefer fliegen :D