die ET wäre ja optimal für die die nicht Kanten anlegen wollen
VA steht die originale 8mm weiter raus
HA steht die originale 11mm weiter raus
In der Auktion ist das Gutachten abgebildet.Habs mal vergößert und mir angeschaut.Viel zu sehen ist leider nicht.Ist außerdem in italienisch.Was man sehen kann,ist daß es sich nur auf die 8.5er Felge bezieht.
Keine Ahnung,ob man mit dem Wisch was beim TÜV anfangen kann....
welche felgenmaße sind denn überhaupt für meinen E90 vFL relevant, ohne da irgendwelche Karosseriearbeiten druchführen zu müssen?!
Hab doch davon keine ahnung
Schau mal hier Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
In diesem Thread sind die Angaben sehr gut und du kannst vergleichen was passt und wofür Karosseriearbeiten notwendig sind...
Ich habe auch mal wegen des Gutachtens angefragt.
Antwort:
Leider ist das vom Hersteller aufgrund von Missbrauchsfällen untersagt. Es gibt das Gutachten daher nur, wenn auch die Felgen gekauft werden.
Wer hier bestellt ist selbst schuld!
Antwort:
Leider ist das vom Hersteller aufgrund von Missbrauchsfällen untersagt. Es gibt das Gutachten daher nur, wenn auch die Felgen gekauft werden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war so vorhersehbar und so hab ich es auch Herbi gesagt.
Ich habe auch mal wegen des Gutachtens angefragt.
Antwort:
Leider ist das vom Hersteller aufgrund von Missbrauchsfällen untersagt. Es gibt das Gutachten daher nur, wenn auch die Felgen gekauft werden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was hast du den erwartet? gibt bestimmt sehr viele leute die genau die Felgen im Keller liegen haben weil die Eintragung ohne papiere unmöglich war. Jetzt gibt es ein Händler der die mit Gutachten anbietet und daher auch deutlich über dem Preis der anderen liegt... warum sollte er ein Gutachten an jemanden geben der die Felge nicht bei Ihm kauft...
so würde ich mir mein Geschäft auch nicht kaputt machen lassen
sobald der erste sie kauft landet die Abe gleich im netz
Also Replikafans tut euch zusammen, und kauft einen Satz, dann könnt ihr die ABE auch lesen
was hast du den erwartet? gibt bestimmt sehr viele leute die genau die Felgen im Keller liegen haben weil die Eintragung ohne papiere unmöglich war. Jetzt gibt es ein Händler der die mit Gutachten anbietet und daher auch deutlich über dem Preis der anderen liegt... warum sollte er ein Gutachten an jemanden geben der die Felge nicht bei Ihm kauft...
Das GUtachten nützt den anderen aber nix. Da es eine eindeutige Verbindung zw, Gutachten und felge geben muss. Meist eine Nummer. Diese Nummer dürfte auf den anderen Replikas natürlich nirgends drauf sein. Da könnte man ja sonst mit jedem Gutachten kommen und sagen es wäre die Felge
Ist also Quatsch das Gutachten geheim zuhalten. Davon abgesehen, SIEHE STANS ANTWORT...
Es wird einfach kein richtiges Gutachten sein, was dem TÜV hier in Dtl. für eine Abnahme reichen wird.
Zumal der Verkäufer nur ein Privater ist, man hat also keinerlei Ansprüche ihm Gegenüber wenn man verarscht wurde
Wenn es wirklich ein gülstiges Gutachten geben würde, gäbe es schon längt Massen an Händlern die die Felgen mit Gutachten verkaufen würden, die Dinger sind gefragt wie nix, da könnte man sich schnell ne goldene Nase verdienen
Ich habe in etwa eine solche Antwort erwartet, weil ich nicht glaube, dass es ein brauchbares Gutachten gibt.
Und die Begründung ist völliger Nonsens, jeder andere Felgenhersteller bietet seine Gutachten zum Download an.
Ohne dass ich ein Gutachten gesehen habe, würde ich sowieso keine Felgen oder andere Teile kaufen.
In diesem speziellen Fall ist dies aber kein Problem, da ich kein Interesse an den Felgen habe,
ich wollte nur mal sehen was das für ein Gutachten sein soll. Und dieses schlechte Gefühl hat sich bestätigt.