Ich bin froh das er weg ist. Wenn er eine Partei auf machen würde was wären da die Aufnahmebedingungen? Mit E-Mule kannte ich mich auch aus qualifiziert mich das von euch gewählt zu werden? Wenn es brenzlig wird setze ich schnell mal jemanden ab und ein Neuer wirds schon richten klasse Arbeit oder nicht? Und die Presse (oder Axel Springer Verlag) bekommt aus meinem Etat auch einige Millionen für Werbung und wird mich dafür Gut aussehen lassen, vor allem wenn man sie auch noch mit ins Feldlager nimmt.

Wenn Guttenberg eine eigene Partei gründet, wähle ich ihn!
-
-
Zitat
Wenn er eine Partei auf machen würde was wären da die Aufnahmebedingungen
die bedingungen wären:- nicht älter als 45 (um die jungen menschen noch zu verstehen)
- charismatisch (damit man gerne hinschaut in der politik)
- eloquent (damit man wieder gerne zuhört in der politik)
- mal ein offenes wort sprechen ohne nur drumrum zu reden (damit man iwder interesse an der politik hat)leider werden da micht mehr viele mitspielen können.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich diese häßlichen, unsypathischen politiker, die nur noch "bla" quatschen um nix falsches zu sagen, anöden! alleine für die einzig hübsche frau im polit-staate hat gutti mein wohlwollen..... Es ist zwar belanglos - aber es tut mir einfach gut!
Lest mal hier:
http://www.mopo.de/hamburg/pol…7150/7509538/-/index.htmlich kann gar nicht so viel essen, wie ich k... möchte!
-
die bedingungen wären:- nicht älter als 45 (um die jungen menschen noch zu verstehen)
- charismatisch (damit man gerne hinschaut in der politik)
- eloquent (damit man wieder gerne zuhört in der politik)
- mal ein offenes wort sprechen ohne nur drumrum zu reden (damit man iwder interesse an der politik hat)leider werden da micht mehr viele mitspielen können.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich diese häßlichen, unsypathischen politiker, die nur noch "bla" quatschen um nix falsches zu sagen, anöden! alleine für die einzig hübsche frau im polit-staate hat gutti mein wohlwollen..... Es ist zwar belanglos - aber es tut mir einfach gut!
Lest mal hier:
http://www.mopo.de/hamburg/pol…7150/7509538/-/index.htmlich kann gar nicht so viel essen, wie ich k... möchte!
ZitatGregor Gysi, Linken-Fraktionschef: „Die Folgen des langen Versuchs, das Ganze herunterzuspielen und keine Konsequenzen zu ziehen, sind verheerend für das Ansehen der Politik der Bundesregierung und für den Wissenschafts- und Forschungsstandort Deutschland.“
Nimmt den überhaupt noch jemand ersnt?
-
es gibt überall eine riesen resonanz auf K.T. Gutenbergs rücktritt. wenn man ausschnitte von sitzungen im bundestag sieht, und die anderen politiker sieht wie sie einen verteidigungsminister angegangen sind ist das einfach nur respektlos.
-
Armes Deutschland ???????
Ein Volk das sich gerne von Blendern Regieren lässt.
Was hat der Typ bewegt nichts aber auch nichts.
Nur eine Figur der Kanzlerin. -
Nur eine Figur der Kanzlerin.
Ganz im Gegenteil.
KTzG war für sie der Konkurent aus den eigenen Reihen. Glaube nicht, dass der Wischmopp mit zu Guttenberg so froh war. -
-
Was hat der Typ bewegt nichts aber auch nichts.Hatten wir das nicht schon mal in unserer Deutschen Geschichte
-
Was hat der Typ bewegt nichts aber auch nichts.
Nur eine Figur der Kanzlerin.nur komisch das dann jeder arsch hier rein will, nix arbeiten und vom blenderstaat kohle abgreifen!
-
Interessantes Thema. Ich hätte ihn auch gerne als Kanzler gesehen, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben
Ich denke auch, dass dieses Forum hier mit Sicherheit sehr CDU/CSU lastig ist. Als baden-württemberger grauts mir jetzt schon einwenig vor der Landtagswahl demnächst.
Die Opposition hat Angst vor zu Guttenberg und hat nun alles daran gesetzt ihn loszuwerden. Man sollte doch mal die ganzen grünen und roten Politiker durchleuchten, was für Leichen die im Keller haben. Ich denke da nur an einen Oskar Fischer, was hat der früher abgezogen! (nur als kleines Beispiel). Der Gabriel der elendige fetts... fliegt als Umweltminister 10 mal mit dem Bundesjet hin und her - Lächerlich!
zu Gutenberg for Bundeskanzler