Also lieber ein evtl rechtskräftig verurteilter Betrüger als Kanzler wie nur die üblichen Lügner? Irgendwie mag ich keins der Übel wählen. Wie demnächst wohl die Mehrzahl der Bürger.

Wenn Guttenberg eine eigene Partei gründet, wähle ich ihn!
-
-
Dann sind wir schon 2...
4 -
Wenn du keins der Übel wählen willst kannst du ja ganricht mehr wählen gehen ... Also warten bis die Wahlbeteiligung noch weiter sinkt? Das verfehlt es doch auch....
Ansich finde ich KTzG auch cool und ich denke er hat auch eine Menge Kompetezen, aber das mit seiner Doktorabeit geht wirklich nicht. Trotzdem würde ich eher ihn wählen als alle anderen.
-
Und den Doktortitel gibt´s beim Kreuz auf dem Wahlzettel kostenlos dazu
-
... nu' isser weg...
-
-
Sollte eigentlich nur bedeuten das mir das ganze Tam Tam am Arsch vorbei geht.
Ob er da rumpalabert oder sich versucht rauszureden oder weiterhin meint er muss den Strahlemann machen tengiert mich nicht sonderlich.Es heißt "tangiert" und nicht "tengiert"
Um Deine Worte zu benutzen, wenn Dir das ganze Tam Tam am Arsch vorbeigehen würde, würdest Du Dich doch gar nicht zum Thema äußern!!!!!!
-
Sollte eigentlich nur bedeuten das mir das ganze Tam Tam am Arsch vorbei geht.
Ob er da rumpalabert oder sich versucht rauszureden oder weiterhin meint er muss den Strahlemann machen tengiert mich nicht sonderlich.Ich schau lieber sowas hier
-
5
6
Find ich gut! Endlich mal einer der was kann und vernünftige Ziele durchsetzt!!! -
Es heißt "tangiert" und nicht "tengiert"
Um Deine Worte zu benutzen, wenn Dir das ganze Tam Tam am Arsch vorbeigehen würde, würdest Du Dich doch gar nicht zum Thema äußern!!!!!!
Alter Schlaumeier
Und wenn mir danach ist zu schreiben, dann schreibe ich