ja ich hab blaue zeiger;) werde die aber demnächst wieder umbauen^^

HP Monaco verkauft, hier der neue Wagen=)
-
-
Wir haben ja Zeit zu warten
Schaut ja schon Top aus -
Sieht ja eingebaut echt schick aus
-
danke danke;)
-
-
Biker4ever,
Also deine Limo hat einen gut abgestimmtes Gesamtbild.
Deine Veränderungen sind gut und es passt alles zusammen.
Deine neuen Interieurleisten (sehr geilo) verbinden das Innere mit dem Äußeren und es hebt sich von der Maße ab.
Ich habe bei meinem Touring auch eine Art gewählt um das umzusetzen. Schaue mal vorbei, mich würde deine Meinung interessieren Klick mich hart .Unsere extravaganten Interieurleisten werden nicht jedem gefallen aber damit müssen wir leben.
-
Zitat von »Biker4ever«
ja ich hab blaue zeiger werde die aber demnächst wieder umbauenWarum?
weil des blau nachts nicht durchleuchtet=( mal sehen wie es jetzt ist=)
Biker4ever,Also deine Limo hat einen gut abgestimmtes Gesamtbild.
Deine Veränderungen sind gut und es passt alles zusammen.
Deine neuen Interieurleisten (sehr geilo) verbinden das Innere mit dem Äußeren und es hebt sich von der Maße ab.
Ich habe bei meinem Touring auch eine Art gewählt um das umzusetzen. Schaue mal vorbei, mich würde deine Meinung interessieren Klick mich hart .Unsere extravaganten Interieurleisten werden nicht jedem gefallen aber damit müssen wir leben.
danke denny;) ich habe deine leisten schon gesehen und finde sie auch sehr sehr geil=) passend zum auto einfach=)bisher haben die leisten jeden gefallen;) und wenn se einem nicht gefallen ist es mir auch egal;)
Hier hab ich nochn paar Bilder=)
-
Mir gefällt`s
Passt super zum Wagen, und vor allen Dingen individuell
Gruß
Johannes
-
Sieht im Auto noch besser aus in dem Licht, wirklich toll, gefallen mir besser als Denny seine
Weil ich es gerade sehe, du hast ja den Matt-Chrom-Zierstreifen (also das Ding wo man draufdrückt beim Brillenfach in der Mittelkonsole ;)) nicht mit lackiert, wurde das nur abgeklebt, oder kann das Teil demontiert werden? Weil ich lasse meine Leisten ja mit Alcantara machen und wollte das weiter in Chrom haben, nur muss das Alcantara dann drunter
-
also das matt chrom ding is einfach nur geklebt von hinten und lässt sich super leicht demontieren;) hab ich genau so gemacht^^
und es freut mich dass es euch gefällt;)
Ps.: hab meinen tacho umgelötet:P hier mal ein bild=)