HP Monaco verkauft, hier der neue Wagen=)

• Hi,

schicke Limo hast du da konnte ich ja heut kurz live begutachten... 8)

Hoffe die Felgenschlösser haben gepasst von der Schaftlänge her, denk aber mal schon...Jetzt noch hinten nen paar Spurplatten drauf und dann stehen die TOP im Radkasten.
    Wenn du nen anderes Bodykit verbauen willst dann nimm bitte bitte bloß nich irgend so nen Zubehör Anbieter...wenn du was willst was nicht so viele haben dann nimm das Performance-Paket...

Aber letzten Endes muß dir dein Auto gefallen und niemand Anderen! :D

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Haste richtig schick gemacht,die Felgen passen auch super!Nur wie schon gesagt der häßliche Schnorchel muß weg! :thumbsup:

• ja so sieht man sich^^

Spurplatten kommen wahrscheinlich nächsten monat drauf. Nur die frage is welche, weil ich keine lust auf Karosseriearbeiten hab...

Ja die Schrauben haben perfekt gepasst gab keinerlei probleme;) danke für die Beratung^^

Ich weiß es noch net, vll nehm ich auch hamann oder Schnitzer oder sowas mal sehen;)

Haste richtig schick gemacht,die Felgen passen auch super!Nur wie schon gesagt der häßliche Schnorchel muß weg! :thumbsup:

Der Tröte kommt die nächsten Monate weg;) Ich nehm vll die Bastuck Komplettanlage:)

• Ich weiß es noch net, vll nehm ich auch hamann oder Schnitzer oder sowas mal sehen;)

O.k. Hamann oder Schnitzer ist natürlich auch ne richtig gute Wahl... :thumbsup:

Mit den Spurplatten mußt mal schauen hier im Forum was drinn ist weiß net ob das passt mit den 10er Platten pro Seite bei deiner ET32 könnte denke ich eng werden...
    Klick dich hier mal durch vielleicht haben ja da welche ne ähnliche Kombi wie du drauf...

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: