HP Monaco verkauft, hier der neue Wagen=)

  • ja sieht echt schick aus..mal was anderes :thumbup:


    also die leisten..der tacho is net so ganz mein ding..aber hauptsache dir gefällts ;)


  • Das sind die genialsten Interiurleisten, die ich nach seit langem gesehen hab! Gefällt mir sehr, sehr gut! Wie heisst dieser Lackeffekt? bzw wie zaubert der Lackierer den hin?

    danke danke;) also den lackeffekt weiß ich nicht wie er heißt, aber ich kann dir sagen wie der lackierer das gemacht hat;) er hat erst das schwarz aufgetragen ,3 schichten klarlack drauf, mit einem schwamm das blau drauf getupft, wieder 3 schichten klarlack und schon hast du so einen effekt;) das blau konnte ich selbst aussuchen (es geht auch jeden andere farbe) und die menge kann man logischer weise auch selbst bestimmen;)





    Ich liebe solche Tachos,
    sieht echt sehr schick aus :thumbsup: :thumbsup:


    der Rest des Autos natürlich auch ;)


    danke danke;)

  • Tacho und leisten einfach Top :thumbup:
    Mir gefällst, is mal was anderes :respekt:


    Wie ist der Tacho Umbau für dich gewesen :?:

    :bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:


    :!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:


  • Tacho und leisten einfach Top :thumbup:
    Mir gefällst, is mal was anderes :respekt:


    Wie ist der Tacho Umbau für dich gewesen :?:


    danke duri;)


    der tacho umbau war schon fummelarbeit aber ging schnell über die bühne;) ich hab knapp 2 stunden gebraucht mit allem^^


  • finde ich jetzt gar nicht so schlimm aber löten ist nicht so mein ding ?(

    :bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:


    :!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

  • also den lackeffekt weiß ich nicht wie er heißt, aber ich kann dir sagen wie der lackierer das gemacht hat;) er hat erst das schwarz aufgetragen ,3 schichten klarlack drauf, mit einem schwamm das blau drauf getupft, wieder 3 schichten klarlack und schon hast du so einen effekt;) das blau konnte ich selbst aussuchen (es geht auch jeden andere farbe) und die menge kann man logischer weise auch selbst bestimmen;)


    Eine Tupftechnik/Schwammtechnik die mit einem Naturschwamm aufgetragen wird. Die Reihenfolge ist korrekt wie du es schon beschrieben hast. Die Lackierer haben das vom Malerhandwerk übernommen.


    Schwammtechnik2.gif


    Sieht im Auto noch besser aus in dem Licht, wirklich toll, gefallen mir besser als Denny seine ;)


    :traurig2::D

  • Eine Tupftechnik/Schwammtechnik die mit einem Naturschwamm aufgetragen wird. Die Reihenfolge ist korrekt wie du es schon beschrieben hast. Die Lackierer haben das vom Malerhandwerk übernommen.

    stimmt so heißt es:P

    Zitat von »EisDave«




    Sieht im Auto noch besser aus in dem Licht, wirklich toll, gefallen mir besser als Denny seine ;)

    :traurig2: :D

    och denny nich traurig sein :rolleyes: