Beim 325i allerdings auch, Anzeige am äußeren Ring des Tachos und die im Display.

Tempomat im KI anzeigen auf bei E91 Bj. 2006 möglich?
-
-
Bei allen 6 Zylindern älteren Baujahres gibts diese Funktion. Da leuchtet noch eine kleine Leuchte an der jeweiligen Stelle des Tachos
Irgendwann wurde es dann auch bei den kleineren Motoren eingeführt.
-
Also ich hab einen 325iA E91 Bj.06.2006 und bei mir wirds im Display angezeigt ebenso der Reiter oberhalb des Tachorings.
-
Wie gesagt, beim KI High gibt es diesen Ring der die gewählte Geschwindigkeit anzeigt.
-
Bei den alten 4 Zylindern geht es wohl nicht! Als ich meine Geschwindigkeitsregelanlage bei meinem "alten" 320d Baujahr 09/2005 habe nachrüsten lassen (bei Muckisan) hat der auch mal versucht, die Anzeige der Geschwindigkeit zu programmieren, aber es ging nicht!
-
na super
mein tempomat hat noch die funktion von 1998 vom golf 4 -
Mein Leihauto war aber ein E90 316D also ein Vierzylinder!
Ich denke pauschal gesagt gehts dann nur bei einem 6 Zylinder oder LCI mit KI Hi .. oder?
lg
-
haben will!
-
Mal nicht alles durcheinander schmeißen... Staati hat doch schon alles gesagt....
Die Anzeige haben: ALLE ab BJ 09/07
Nur die 6-Zylinder vor BJ 09/07 -
Mal nicht alles durcheinander schmeißen... Staati hat doch schon alles gesagt....
Die Anzeige haben: ALLE ab BJ 09/07
Nur die 6-Zylinder vor BJ 09/07OK und liegt es nun am Kombiinstrument oder an der Codierung oder am Steuergerät das man die Anzeige hat? Also die Anzeige im Display wie im ersten Posting