Tempomat im KI anzeigen auf bei E91 Bj. 2006 möglich?

  • Felix er wird wohl zu ihm nach Hause gefahren sein ;) kannst ja an Wochenenden wenn du in Dresden bist da mal vorbeischaun, ich mein ich hab auch 2 Autos die codiert werden müssen^^ Irgendwann muss ich wohl auch mal nach DD

  • geile sache. wo hast du frank den getroffen? ich will schon lange mal zu ihm.


    er wohnt in der Nähe vom Großen Garten. Der gestrige Termin war mehr als spontan ;) . War sehr nett mit ihm zu Plaudern. Solche Leute werden eigentlich inden BMW Werkstätten gebraucht - aber so ist es natürlich auch gut :)


    super sache!! also geht es zu codieren, fragt sich nur ob es auch carcodiengt macht? bzw. wer ist Frank? :D
    Danke für den Tipp! ---> haben will


    Frank "gehört" zu CarCoding

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • er wohnt in der Nähe vom Großen Garten. Der gestrige Termin war mehr als spontan ;) . War sehr nett mit ihm zu Plaudern. Solche Leute werden eigentlich inden BMW Werkstätten gebraucht - aber so ist es natürlich auch gut :)


    Geil er wohnt also schon in Dresden. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Gleich mal anschreiben. :thumbup:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • dann halte uns mal bitte auf dem laufenden.
    Ggf. könnt ihr eingrenzen bei welchen Modellen es wohl möglich ist.


    DANKE


    schöne Grüße
    dasacom

  • Ich hole diesen Fred mal aus der Versenkung heraus.
    An alle die einen 4 Zylinder mit KI High haben, können sich den Scheibenzeiger (wie beim 6 Zylinder) zusätzlich als Tempomatanzeige eincodieren lassen. Falls der ein oder andere jetzt nicht genau weiß was ich meine, im Bild ist der Scheibenzeiger zu erkennen.


    Ich bin mit dieser Scheibenzeigeranzeige sehr zufrieden.

  • Woher weiß ich ob ich ein KI High habe !?!? Hätte diesen Scheibenzeiger auch gerne ...