Tempomat im KI anzeigen auf bei E91 Bj. 2006 möglich?

  • Den Scheibenzeiger gibt es nur beim KI High. Wie das KI High genau aussieht musst du mal googlen bzw. steht hier irgendwo im Forum woran man es genau erkennen kann.

  • Ich hole diesen Fred mal aus der Versenkung heraus.
    An alle die einen 4 Zylinder mit KI High haben, können sich den Scheibenzeiger (wie beim 6 Zylinder) zusätzlich als Tempomatanzeige eincodieren lassen. Falls der ein oder andere jetzt nicht genau weiß was ich meine, im Bild ist der Scheibenzeiger zu erkennen.


    Ich bin mit dieser Scheibenzeigeranzeige sehr zufrieden.


    Da hätte ich jetzt aber großes Interesse. Beim KI-Test im Geheimmenü ist der Zeiger vorhanden. Bei Tempomat aber nicht - nur die kurze Einblendung der gesetzten Geschwindigkeit.


    Wer kann das programmieren?
    Bei den üblichen Programmiermöglichkeiten steht nur Tempomatanzeige und ich vermute, dass damit die bei mir schon vorhandene kurze Einblendung gemeint ist.

    E 93 Cabrio 320i Automatic, saphirschwarz, Leder Dakota creambeige, Sternspeiche 185,
    Nußbaumwurzelholz, Comfortpaket, Innovationspaket, Bluetooth, USB, Navi Portable Pro (3. Gen.) .........

  • Bei den Programmiermöglichkeiten steht es deswegen meistens nicht drin, weil es das KI High vorraussetzt. Einige würden sich eventuell zu früh freuen.
    Codieren kann es dir eigentlich jeder der codieren kann (bis auf den freundlichen ^^).

  • KI High? Was unterscheidet es vom "normalen"? Finde hier über die Suche nichts...


    Die KI's sehen unterschiedlich aus und das KI High hat unter anderen den Scheibenzeiger. :D

  • Bei den Programmiermöglichkeiten steht es deswegen meistens nicht drin, weil es das KI High vorraussetzt. Einige würden sich eventuell zu früh freuen.
    Codieren kann es dir eigentlich jeder der codieren kann (bis auf den freundlichen ^^).


    Danke, dann werde ich es mal angehen.

    E 93 Cabrio 320i Automatic, saphirschwarz, Leder Dakota creambeige, Sternspeiche 185,
    Nußbaumwurzelholz, Comfortpaket, Innovationspaket, Bluetooth, USB, Navi Portable Pro (3. Gen.) .........

  • Ok, danke!


    Aber was heisst "unter anderem"? Kann es sonst was?


    Naja vom rein theoretischen Aspekt gesehen, könnte dieses KI High auch die Anzeige der Aktiven Geschwindigkeitsregelung übernehmen. Ansonsten sieht das KI High (meiner Meinung nach) besser aus.