linker Außenspiegel verstellt sich automatisch???

  • ja die sachen die du selber gespeichert hast sind weg... service intervalle usw nicht, der km Stand bleibt auch gleich :tongue2:

  • ja die sachen die du selber gespeichert hast sind weg... service intervalle usw nicht, der km Stand bleibt auch gleich :tongue2:


    oh man, das wäre echt ein jammer, jetzt wo mein navi adressbuch so gut gefüllt ist ;(

  • Meine Frau hat das selbe Problem bei ihrem 320d gehabt. Bzw...es besteht noch. Hab auch schon mal überlegt die Steckverbindungen zu überprüfen, aber war bisher zu faul dazu :sleeping:

    BMW 335d


    Vollausstattung :thumbsup:
    [gallery]10802[/gallery]

  • bei so "komischen" Sachen empfiehlt sich immer die Batterie abzuklemmen, hat wie gesagt oft schon wunder bewirkt...

  • Meine Frau hat das selbe Problem bei ihrem 320d gehabt. Bzw...es besteht noch. Hab auch schon mal überlegt die Steckverbindungen zu überprüfen, aber war bisher zu faul dazu :sleeping:


    wie gesagt, mein Freundlicher meint, steckerverbindungen mit Kontaktspray einsprühen, neu crimpen und das Problem sollte gelöst sein. ;) Würde ja gerne das mit der Batterie probieren, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust hinterher alles neu einzustellen, vor allem, wenn ich nicht weiß, ob es überhaupt was bringt...


    Trotzdem vielen Dank für den Tipp an Apollo :thumbsup: , vllt. überwinde ich mich nachher und mach das schnell, vorrausgesetzt es regnet nicht, weil der Kofferraum sollte ja offen bleiben, ansonsten... :D

  • Kein Problem... kannst ja nach dem einsprühen probieren falls es dann noch ned funzen sollte...

  • hey jungs


    gerade wo wir beim thema sind kann man eig die bordsteinfunktion codieren?


    mfg

  • spinnt wohl die Memory funktion....Mal die Batterie ne stunde abklemmen, hat schon oft wunder bewirkt...


    Aber sollte die Memory Funktion nicht dann greifen, wenn ich den Wagen aufschließe? bei mir verstellt sich der Spiegel ja dann, wenn ich den Motor ausgemacht habe und den Schlüssel abgezogen habe. ?(

  • Zitat von »apollo0110«




    spinnt wohl die Memory funktion....Mal die Batterie ne stunde abklemmen, hat schon oft wunder bewirkt...


    Aber sollte die Memory Funktion nicht dann greifen, wenn ich den Wagen aufschließe? bei mir verstellt sich der Spiegel ja dann, wenn ich den Motor ausgemacht habe und den Schlüssel abgezogen habe.

    deswegen meinte ich ja dass se spinnt... is nur ne Vermutung... mach mal deine Kontakte sauber und schau obs weg is... wenn nicht, dann Batterie abklemmen....