Logic7 - Wo sitzt der Center-Lautsprecher denn ganz genau im E91?

  • Liebe E9x'lerinnen und E9x'ler,


    wo sitzt der Center-Lautsprecher des Logic7-Systems ganz genau im E91? Es geht bei mir um einen E91 ohne Navi, ich hoffe er sitzt dann nicht da, wo das Navi wäre. Ich finde leider keinen Freundlichen, der mir einen E9x mit Logic7 mal zeigen kann. Ein Photo wäre super!


    Bin momentan dabei mir die Änderung HiFi in Logic7 zu überlegen, nachdem ich das HiFi-System gehört habe und es gegenüber dem H/K-System orginal von BMW, was ich bis jetzt im Z3 coupe habe, für mich hörbar schlechter ist. Mich stört am meisten, dass man genau hört, wo die Lautsprecher sich befinden und die Musik herkommt. Das war deutlich sauberer räumlicher Klang im Z3 coupe.


    Vielen Dank im voraus für Infos und viele Grüße,


    Ralf.

  • Hallo 'stoffi1a'.


    Danke für die Antwort!


    Zitat

    Original von stoffi1a
    Der Center sitzt genau mittig auf dem Armaturenbrett unter der Windschutzscheibe.


    Habe aber immer noch keine richtige Vorstellung:
    - Ist das ne runde Abbdeckung, die man dann dort sieht (wie in den Türen)?
    - Bildet der Lautsprecher dann eine Erhöhung / Höcker?
    - Ist das Ding dann "stylisch", wenn man das permanent vor den Augen hat?
    Tschuldigung, aber ich kann es mir immer noch nicht genau vorstellen.


    Danke im voraus, Grüße,


    Ralf.

  • Ist ein bündig in das Armaturenbrett integrierte Gitter. Man sieht davon im Innenraum eigentlich nichts, am besten ist der zu sehen wenn man von aussen durch die Scheibe auf da Armaturenbrett schaut.


    Grüße
    SR

  • Zitat

    Original von hirchenhein
    So, hier habe ich mal ein tolles Bild, auf dem man ALLE Logic7-Lautsprecher sieht.


    Danke, das hat mir wirklich super geholfen, ich habe jetzt die erste richtige Vorstellung bekommen, wo der Center nun sitzt. Das ist dann wahrscheinlich der Platz zwischen den beiden Lüftungsschlitzen...


    Eine andere Frage kommt mir allerdings: Wo sitzen die beiden Hutablagenlautsprecher des E90 (Limosine) den beim E91 (Touring)? Unter dem Dach hinten (wie bei meinem Z3 coupe)?


    Grüße und Danke,


    Ralf.