Ich bin entspannt, wie der Schließmuskel von Elton John während der Paarung
Ich lach mich schlapp....
Ich bin entspannt, wie der Schließmuskel von Elton John während der Paarung
Ich lach mich schlapp....
Also genau genommen leidet doch eh jeder der mehr als eine 75PS Dacia Logan (egal ob Diesel oder Benziner!) fährt aun einem übersteigerten Geltungsbedürfnis ... der Dacia recht doch aus um von A nach B und nach Z zu kommen ... auch um die NOS kann man damit fahren und aus dem 10ten Stock eines Parkhauses erreicht er senkrecht gesehen sogar kurzfrist Tempo 200 ... also was brauch man mehr!!!
Jetzt wird die Diskussion aber sinnlos...
er ist nunmal der Auffassung, dass ein SUV unsinnig ist und ich kann ihn auch verstehen, sowie ich die Meinung von Kueks ebenfalls nachvollziehen kann.
Es hat keiner von beiden Unrecht nur andere Gründe bzw. Meinungen...
ja - 124kmh/schnitt - dazwischen liegen 13 serpentinen vor serfaus, der fernpass, das nadelöhr bei pfronten, die stadt köln und eine ehefrau, die immer pipi muss ...- mach' nach!
@ soweit ich weiss können 5er und A6 keine 3600kg ziehen...
äve jot... isch jeh jez bütze und viere...
bis später...
ja - 124kmh/schnitt - dazwischen liegen 13 serpentinen vor serfaus, der fernpass, das nadelöhr bei pfronten, die stadt köln und eine ehefrau, die immer pipi muss ...- mach' nach!
![]()
Ja und? Wo ist das Problem?
Ich musste auch 30 km Passtraße runter (Flexenpass), dann die Schleicherei bis zur deutschen Grenze und ab Hannover die letzten 170 km kaum über 140 gefahren...
Dazu noch Frau und Kleinkind dabei...und trotzdem einen Schnitt von 159 km/h
@ soweit ich weiss können 5er und A6 keine 3600kg ziehen...
Mag sein- davon habe ich keine Ahnung...
Ich habe zwar ein Boot- aber da reichen auch 3.600 Kg nicht
äve jot... isch jeh jez bütze und viere...
Grüss meinen Onkel, wenn Du ihn siehst....den solltest Du kennen
Ist seit dem 21.10.1999 sogar Ehrenbürger der Stadt Köln
ZitatIch habe zwar ein Boot- aber da reichen auch 3.600 Kg nicht
so wie dich hier einschätzen gelernt habe rate ich mal sunseeker, oder oyster - nee eher sunseeker (open).... oder vielleicht sogar etwas nur zum fetzen
- ok - du fährst noch schneller als ich - DAS ist eher selten...
komm' - hör auf - habe mit der enkelin eines ehemaligen Kölner OB gewohnt + studiert - gegen das was da abgeht hat Gutti gerade mal sein lehrstück abgeliefert...
so wie dich hier einschätzen gelernt habe rate ich mal sunseeker, oder oyster - nee eher sunseeker (open).... oder vielleicht sogar etwas nur zum fetzen
Da täuscht Du Dich gewaltig...einzig interessant ist Nautor's Swan
- ok - du fährst noch schneller als ich - DAS ist eher selten...
Tja, jeder findet irgendwann und irgendwo seinen Meister
Wobei ich es im Straßenverkehr seeeeeeehr ruhig angehen lasse
komm' - hör auf - habe mit der enkelin eines ehemaligen Kölner OB gewohnt + studiert -
Tja, so klein ist manchmal die Welt
Das spricht alles vom World Wide Web und es ist doch nur ein Dorf...
gegen das was da abgeht hat Gutti gerade mal sein lehrstück abgeliefert...
Nun ja, als SPDler ist er das schwarze Schaaf der Familie- daher habe ich nicht so den Einblick in dessen Situation ;):D
Sehr interessant, aber was kann man davon Tanken? und Was kostet das. Um den Letzten Satz auf zugreifen
Nun ja, als SPDler ist er das schwarze Schaaf der Familie- daher habe ich nicht so den Einblick in dessen Situation
Ist SPDler eine neue Spritsorte was kostet der Liter
Sehr interessant, aber was kann man davon Tanken? und Was kostet das. Um den Letzten Satz auf zugreifen
Ist SPDler eine neue Spritsorte was kostet der Liter
![]()
![]()
Ist klar, dass Du den Sinn nicht verstehst, wenn Du es aus dem Zusammenhang reißt
Aber hast recht- ist OT
einzig interessant ist Nautor's Swan
habe mit 18 in der türkei mit meiner damaligen freundin (landratte) und einem Freund (auch segler) eine 50er Swan ziemlich besoffen durch beaufort 8-9 gesegelt. diese nacht war auch "interessant". ... ein highlight unter meinen erinnerungen zum thema "pubertätsunfug". naja... das boot hat uns gerettet
habe mit 18 in der türkei mit meiner damaligen freundin (landratte) und einem Freund (auch segler) eine 50er Swan ziemlich besoffen durch beaufort 8-9 gesegelt. diese nacht war auch "interessant". ... ein highlight unter meinen erinnerungen zum thema "pubertätsunfug". naja... das boot hat uns gerettet
Am interessantesten finde ich die 82S
[Blockierte Grafik: http://www.nautorswan.com/DesktopModules/Swan/Documents/20080711160442-5_20080229122913_1.jpg]