Diesel bald so teuer wie Benzin?

  • Ich habe nichts gegen Benzinfahrer bzw. Benzin,
    würde ich nicht so viel aufn tacho drehen, hätte ich mir auch ein benziner gekauft
    alleine schon wegen dem sound diesel vs. benzin


    wer einen Q5 kauft ist sowieso das absolut verlorene fashion-victim... ein selten sinnloses auto (wie die x-modelle auch):spinn:

    jaja, wie sagt man so schön
    die eigene Scheiße stinkt ja nie ;)


    Ich finde den Q5 sehr hübsch ebenso auch den X5,
    und wenn ich das nötige kleingeld dazu hätte, würde ich mir auch einen anschaffen


    wieso soll überhaupt ein Q5 / X Modelle sinnlos sein?

  • wieso soll überhaupt ein Q5 / X Modelle sinnlos sein?


    In Städten mit schlechten Strassenverhältnissen oder in Berggegenden machen Offroader schon Sinn. Shopping in der Innenstadt oder Kinder zur Schule bringen... naja.
    Ich denke auf das wollte opamithut hinaus? Mir selbst gefällt der X5 auch sehr gut, kaufen würde ich mir dennoch keinen da ich leidenschaftlicher Fahrer von QP's mit (6-Zylinder) Benzinmotoren bin :)



    und nun
    BACK TO TOPIC --> Diesel bald so teuer wie Benzin?

  • n da ich leidenschaftlicher Fahrer von QP's mit (6-Zylinder) Benzinmotoren bin :)

    Dann wirst du dein Fahrzeug aber noch lange behalten müssen! Der nachfolger deinens Modell's wird eine herzlose EU-4Topf-Luftpumpe werden!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • wieso soll überhaupt ein Q5 / X Modelle sinnlos sein?


    - es gibt autos, die können schnell auf der BAB fahren (schnelle limos, kombis, Coupes)
    - es gibt autos, die können sehr sparsam fahren und in der stadt parken (kleine leichte autos mit kleinen motoren)
    - es gibt autos, die können sehr gut im gelände fahren (Range Rover, Suzuki, Lada)
    - es gibt autos, die können das dach aufmachen (Cabrios)
    - es gibt autos, die können riesen große Bootshänger ziehen (Mercedes ML)
    - es gibt autos, die können viel transportieren (Kombis, Vans)
    - es gibt autos, die können gut auf der Rennstrecke heizen...


    - es gibt autos, die können einfach gar nix richtig und sind somit sinnlos (alle SUV)


    DAS wollte ich damit sagen.

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Tja, tut mir leid für Dich... ;)


    Musst halt dann auf den F10 setzen ;):D


    du steigst von M3 auf F10 um? welchen?

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D


  • :thumbsup: genauso sehe ich das auch!

  • Nun ja, das sehe ich ein wenig anders ;)


    Natürlich ist mir ein spassiges und wendiges Auto lieber, sonst würde ich ja keinen E90 fahren ;)
    Aber nebenher habe ich noch einen X3 3,0sd und ich muss sagen, dass mir das Auto sehr gut gefällt...


    Zum einen fährt man ruhiger, man sitzt gut, kann schön über alle hinwegblicken, bei Bedarf rennt der auch 250 und der Verbrauch ist moderat!
    ...größter Vorteil ist aber immer noch, dass man selbst mal eine verchneite Passtraße hochfahren kann, wo die anderen schon längts mit dem Unterboden aufsitzen und alle vier Räder durchdrehen...
    Ich kann mit dem Auto aber auch zu unserem Biotop fahren- wo alle anderen 1km vorher aufgeben müssen, weil die Straße zu Ende ist...ich fahr direkt "vor die Tür" ;):D


    Somit ist Deine Aussage mit dem "sinnlos" nicht richtig!!!! Ich persönlich brauche so ein Auto und empfinde es nicht als sinnlos ;)


    Amen!

  • :dito: :dito: :dito: 100%ige Zustimmung !!! :super: :super: :super: