Diesel bald so teuer wie Benzin?

• noch etwas was mir hier auffällt... die autos hier liegen bei den kosten grob zwischen 600 und 1500€ im MONAT - und manche machen sich gedanken über 100-200€ steuerunterschied im JAHR?
    nicht dass ihr da mal wieder auf politik reinfallt...

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• wie gesagt, kanns euch jetzt nicht genau sagen, aber sobald sich die Gelegenheit bietet werd ichs fotografieren, egal was nun dabei rauskommt!

• noch etwas was mir hier auffällt... die autos hier liegen bei den kosten grob zwischen 600 und 1500€ im MONAT - und manche machen sich gedanken über 100-200€ steuerunterschied im JAHR?
    nicht dass ihr da mal wieder auf politik reinfallt...

Mach nicht den Fehler und glaube, es seinen hier neue Fahrzeuge und Leasingfahrzeuge vorhanden ;)

Einige haben auch einen 2005er günstig gekauft....Da hast Du keine 600 € im Monat mehr ;)

• wie gesagt, kanns euch jetzt nicht genau sagen,

Dann lass auch nicht solche Knaller los!
    Wo sind wir hier? Im Kindergarten oder im Kasperltheater? Wohl kaum, oder?

aber sobald sich die Gelegenheit bietet werd ichs fotografieren, egal was nun dabei rauskommt!

Auch dummes Zeug...
    Da kann ich auch wieder mein Lieblingsfoto herausholen und sagen: Das verbraucht ein M3!
    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/1557/img4782z.jpg]

• die jungs bei e90post.com posten zu jedem streckenverbrauch immer gleich die streckenlänge und die v-schnitt. das finde ich sehr viel aussagekräftiger als die reinen literangaben in deutschen foren.

gruß Opa

• Einige haben auch einen 2005er günstig gekauft....Da hast Du keine 600 ? im Monat mehr ;)

na jut - aber selbst 240€ steuerunterschied sind 20€/monat - so what?

gruß Opa

• Versteh die Diskussionen nicht.Jeder der auf sein Fahrzeug angewiesen ist wird tanken, egal zu welchem Preis.. sobald der Sprit 5 cent mehr kostet wird ein riesen Fass aufgemacht, und was bringts? Nichts! Die Autofahrer sind nunmal Marionetten und werden mal teuer mal günstig an der Nase rumgeführt.. daran sollte man sich langsam gewöhnt haben..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Dann lass auch nicht solche Knaller los!
    Wo sind wir hier? Im Kindergarten oder im Kasperltheater? Wohl kaum, oder?

Auch dummes Zeug...
    Da kann ich auch wieder mein Lieblingsfoto herausholen und sagen: Das verbraucht ein M3!
    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/1557/img4782z.jpg]

Ach komm, lass ihn mit seinen 11L bei VMAX.. es gibt Leute die geben mit Leistung an und es gibt Andere die geben mit wenig Verbrauch an :D Nicht jeder hat die gleichen Vorlieben..

Meiner Verbraucht bei VMAX auch nur 9L, aber nur wenn ich den Zähler gerade da zurückstelle und das Gaspedal ein bisschen massiere und gleich ein Foto mache..

• wie gesagt, kanns euch jetzt nicht genau sagen, aber sobald sich die Gelegenheit bietet werd ichs fotografieren, egal was nun dabei rauskommt!

Und der angezeigte Momentanverbrauch muss noch lange nicht der Realität entsprechen ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Und der angezeigte Momentanverbrauch muss noch lange nicht der Realität entsprechen ;)

Nicht unbedingt- aber meistens stimmt es ;)
    Meiner hat auf der NOS 53 Liter angezeigt....und die stimmten leider auch :D:D:D