Mein Baby (19" Dotz Mugello, Eibach Sportline, Spoiler, Leistungssteigerung, ...) - Bilderupdate 26.10.10

  • Dein Lack ist eine Katastrophe! :thumbsup:


    Ansonsten steht er schon ziemlich gut auf dem Hof! LCI Halos würden sich sicher lohnen ... :thumbup:

  • E90-User: Danke. :)
    Komme aus Hildburghausen, ist in der Nähe von Meiningen. Ist gar nicht soweit von Dir weg. :)


    Sven: Hehe, danke. :)


    @Showdown: Ja, ist nicht gerade der beste Lack. Muss ihn demnächst nochmals polieren. :(
    Die LCI´s find ich nicht so toll, da man hier die "Ringe" auch kaum sieht.

  • Schickes Wägelchen.
    Sieht super aus !


    Ich würde meinen Renner auch gern mal wieder richtig rausputzen, aber leider regnet es alle Nase lang, da lohnt es sich kaum.

  • Gratuliere schöne Limo gute Fotos :thumbup:


    Saphirschwarz ist einfach eine sehr schöne Farbe... vor allem wenn sie so glänzt!


    :dito: so isses


    Fränz

  • Danke, Tom. :)


    Danke, RZ-RR228. :)
    Morgen wirds bei uns auch wieder regnen. Eigentlich hat sichs kaum gelohnt, aber mein Gewissen ist mal wieder etwas beruhigt. ;)


    Danke, Fränz. :)

  • Das hört man gerne. Aber gibt klar noch so 1-2 Punkte. ;)
    Aber danke Dir.

  • Sehr schöner Wagen, kompliment auch von mir. Eine Frage hätte ich aber: Um wieviel mm ist er tiefer?