BMW Performance Lenkrad

• Als unbenutzt, und so sah es und die Teile dazu auch aus. Momentan gehe ich noch davon aus, dass ich beim Einbau was falsch gemacht habe, bei dem Wetter am WE hatte ich aber keine Lust nochmal nachzuschauen (hab leider nur nen Laterenenschrauberplatz).

• hmm doof...des würd ich halt auf jeden fall mal machen!!!schon komisch das die schaltpunktanzeige geht und sonst nix...musst es aber schon anschalten damit die gehn oder?!?

• Aktuell gibts das "normale" Performance Lenkrad neu und original für 370Euros in der Bucht. Ist das ein wirklich guter Preis oder wirkts nur so auf mich? Ich hätt irgendwie schon Bock drauf....
    2. Frage: Es gibt die Lenkradspangen vom M-Sport-Lenkrad einmal mit dem M-Emblem aufgeklebt aber ansonsten glatt und dann gibts das auch noch mit dem M-Emblem in einer darauf zulaufenden Vertiefung, passen beide Spangen und wo liegen die Unterschiede? Ich hab das original M-Sport-Lenkrad ab Werk und da is alles quasi glatt...

M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD

Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

• Ja 370 ist zur Zeit der Beste Preis... das was du hast, M aufkleber und drumrum glatt, ist die Spange vom M-Paket, das wo kein M aufkleber ist, ist die Spange vom Sportlenkrad, und das mit der Vertiefung und dem M aufkleber ist die Spange vom Original M3, schau bei mir im Thread, ich habe die Original M3 Blende drin...

und ja, es passen alle Spangen...

• Aktuell gibts das "normale" Performance Lenkrad neu und original für 370Euros in der Bucht. Ist das ein wirklich guter Preis oder wirkts nur so auf mich?

Finde ich zu teuer.Wenn es mich nicht täuscht habe ich(und einige andere hier) knapp unter 250€ dafür bezahlt :D

• Finde ich zu teuer.Wenn es mich nicht täuscht habe ich(und einige andere hier) knapp unter 250€ dafür bezahlt :D[/quote]

Jepp Christof, wir haben 250 bezahlt, aber diesen Preis gibt es nicht mehr, weil BMWW die Preise empfindlich angehoben hat... zur Zeit ist echt die 370 der beste Preis, ich hab mit Leebmann darüber geredet, und er kann zur zeit den Preis ned mal machen...

• ich bereue immer noch, dass ich nicht gleich 3 davon gekauft habe und nur eins!

Wem sagst du das... ich hab die 2 letzten bekommen die es gab... eins für mich und eins für nen Freund... hätte danach glaub ich 10 gebraucht....